abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Absurz EasyBox 804
Wiesel36
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine EasyBox 804 stürzt seit mehreren Wochen immer wieder. Ich habe VDSL 50000 und hätte auch gerne was davon. Es waren schon 2 mal Techniker der Telekom da und haben die Leitungen gemessen. Die Störungen sind jetzt seit 25.01.2018 immer wieder. Ich habe gerade wieder eine Störung gemeldet. Der letztes mal prüfende Techniker hat gesagt das man den Router tauschen soll, nur die Dame ( wirklich sehr freundlich) hat gesagt das der Techniker das wohl nicht übermittelt hat. Ich habe ein Mietgerät, ist denn das so schwierig wenigstens mal mit einem Austausch des Routers sicherzustellen das es der Router bzw. eben nicht der Router ist.

3 Antworten 3
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wiesel36,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Ob ein Austausch Deines Mietgerätes möglich ist, hängt von Deiner Vertragsdauer ab.

 

Du kannst aber auch selbst in MeinVodafone nachschauen und ggf. direkt einen Tausch veranlassen 🙂

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich finde net wo? Da kann man nur einen "anderen" Router als die EASY-Box bestellen.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wiesel36,

 

ein Austausch aufgrund eines Defekts kann nur die Kundenbetreuung beauftragen.

 

Dies wird gemacht, wenn die Messungen und Rückmeldung auf einen Defekt des Routers hinweisen.

 

Der Router ist allerdings in den seltensten Fällen die Störungsursache.

 

Falls es also noch zu Einschränkungen kommen sollte, melde Dich telefonisch um eine erneute Prüfung des Anschlusses zu veranlassen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!