TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 09.04.2021 00:25
Hallo,
hat irgendeiner eine idee was das sein könnte ? ich habe die hotline angerufen die melden ständig meine störung aber helfen mir nicht wirklich habe seit monate immer die selbe störung hoffe ihr könnt mir helfen router schon mehrfach auf werkeinstellung gebracht ohne erfolg hier noch paar daten von mir mfg
VDsl 100k leitung
fritzbox 7590
08.04.21
22:41:24
Abmeldung der Internetrufnummer ..... war nicht erfolgreich. Ursache: 4.0
08.04.21
21:42:47
Abmeldung der Internetrufnummer ..... war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
08.04.21
03:44:01
Abmeldung der Internetrufnummer ..... war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
07.04.21
21:48:05
Abmeldung der Internetrufnummer .....war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
07.04.21
20:49:43
Abmeldung der Internetrufnummer .....war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
08.04.21
22:45:09
An der DSL Leitung wurde eine Beeinträchtigung des Signals durch eine unzulässige Verkabelung erkannt. Bitte prüfen Sie ihre Leitung auf eventuell vorhandene Abzweigungen oder Mehrfachverteilungen. Die Abzweigung ist 7 Meter lang. Sie kostet ungefähr 21227 kbit/s.
08.04.21
22:41:23
Internetverbindung wurde getrennt.
08.04.21
22:41:12
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
08.04.21
21:46:30
An der DSL Leitung wurde eine Beeinträchtigung des Signals durch eine unzulässige Verkabelung erkannt. Bitte prüfen Sie ihre Leitung auf eventuell vorhandene Abzweigungen oder Mehrfachverteilungen. Die Abzweigung ist 7 Meter lang. Sie kostet ungefähr 15900 kbit/s.
08.04.21
21:42:46
Internetverbindung wurde getrennt.
08.04.21
21:42:33
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
08.04.21
03:47:45
An der DSL Leitung wurde eine Beeinträchtigung des Signals durch eine unzulässige Verkabelung erkannt. Bitte prüfen Sie ihre Leitung auf eventuell vorhandene Abzweigungen oder Mehrfachverteilungen. Die Abzweigung ist 7 Meter lang. Sie kostet ungefähr 15819 kbit/s.
08.04.21
03:44:00
Internetverbindung wurde getrennt.
08.04.21
03:43:49
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
07.04.21
21:51:48
An der DSL Leitung wurde eine Beeinträchtigung des Signals durch eine unzulässige Verkabelung erkannt. Bitte prüfen Sie ihre Leitung auf eventuell vorhandene Abzweigungen oder Mehrfachverteilungen. Die Abzweigung ist 7 Meter lang. Sie kostet ungefähr 23128 kbit/s.
07.04.21
21:48:04
Internetverbindung wurde getrennt.
07.04.21
21:47:53
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
07.04.21
20:53:16
An der DSL Leitung wurde eine Beeinträchtigung des Signals durch eine unzulässige Verkabelung erkannt. Bitte prüfen Sie ihre Leitung auf eventuell vorhandene Abzweigungen oder Mehrfachverteilungen. Die Abzweigung ist 7 Meter lang. Sie kostet ungefähr 16772 kbit/s.
07.04.21
20:49:42
Internetverbindung wurde getrennt.
07.04.21
20:49:32
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
07.04.21
20:40:50
An der DSL Leitung wurde eine Beeinträchtigung des Signals durch eine unzulässige Verkabelung erkannt. Bitte prüfen Sie ihre Leitung auf eventuell vorhandene Abzweigungen oder Mehrfachverteilungen. Die Abzweigung ist 7 Meter lang. Sie kostet ungefähr 9592 kbit/s.
am 09.04.2021 11:06
Hallo GianLuca94,
die Log-Einträge deuten auf Verbindungsabbrüche hin.
Da gibt es viele verschiedene Ursachen.
Mögliche Fehlerquellen lassen sich mit der Checkliste hier ausschließen: http://www.vod.af/DSLCheck
Ist denn aktuell ein Störungsticket offen?
Dann prüfen die Techniker den Anschluss und melden sich anschließend telefonisch per SMS.
Hier macht es Sinn, dass sich ein Techniker den Anschluss mal vor Ort ansieht.
Gruß,
Jens
am 10.04.2021 23:14
Störungsticket Ist geöffnet die meinten am telefon wenn ein Techniker kommt wird es kostenpflichtig das sehe ich nicht ein ..