abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abgehackte gespräche
Anne00
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen bin im homeoffice und wenn kunden mich anrufen über PC hören die kunden mich nur abgehackt. Internetleitung ist gut hab 100. Speedtest war auch gut. Tel. Hab ich schon kontakt aufgenommen aber da konnte man mir auch nicht helfen.

7 Antworten 7
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Anne00,

 

damit wir uns Dein Anliegen genauer anschauen können, beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link.

 

Viele Grüße, Martin  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

in NRW PLZ 32139

Vertrag Internet &Phone 100 Cablu U

Modem TG3442DE von Vodafone

PC ist direkt mit Kabel verbunden

Störungen seit einigen Wochen, verstärkt seit 1 Woche

PingZeit 31ms, Download: 101 Mbit, Upload: 9 ms

Störung ist vermehrt wenn mich Kunden anrufen das sie mich nur abgehackt hören, am TV wenn man über Apps schaut bricht auch ständig die Verbindung ab, ich arbeite im Homeoffice und das ist echt nervig. kann sich bitte jemand das Problem annehmen und überprüfen? in der Hotline sollte schon 1 Ticket erstellt worden sein aber bisher noch keine Änderung oder Reaktion.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Anne00

Wenn die Hotline bereits ein Ticket erstellt hat, dann erfolgt die Rückmeldung per SMS oder Anruf über Deine hinterlegte Handynummer. Hast Du denn eine Bestätigungs-SMS erhalten als das Ticket erstellt wurde?
Gab es in der Zwischenzeit mehr Infos?

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anne00
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die bestätigungs sms für ein erstelltes ticket kam am 04.03. Und es wurde auch einmal angerufen aber da konnte ich grad nicht dran gehen und wurde aber nicht nochmal versucht. Und sonst gab es auch nichts neues. 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Anne00,

wie sieht es aktuell bei Dir aus? Konnte Deine Störung behoben werden? Verlegener Smiley

 

Falls nicht, schick uns bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Gib hier kurz Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um Dein Anliegen.

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo hab ne private nachricht gerade abgeschickt

Hallo bekommt auch eine nachricht ob was getan wurde bisher noch kein erfolg immer noch das problem und das schon so lange. So lässt sich nicht arbeiten im homeoffice. Bitte um nachricht