abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abends wenig bis gar keine Internetverbindung
jejessen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

seit Installation von meinem Red Internet & Phone 50 Cabel im Mai 2019 habe ich Probleme mit der Internetverbindung. Anfangs begann es, dass wir nicht in allen Räumen eine Wlan-Verbindung hatten. Wir haben uns einen Verstärker hierfür gekauft und dachten das Problem wäre behoben. Nein, ist es leider nicht. Dann haben wir den Tipp bekommen unsere Box umzubennen, weil das Wlan unserer Nachbarn wohl genauso heißt und die Endgeräte sind dann mit dem falschen Wlan verbinden wollen. - Also umbenannt. Leider ist es immer noch so, dass vorallem Abends, wenn ich über das Internet Netflix nutze oder ein Onlinespiel über die PS4 spiele, das Bild plötzlich stoppt und der Film nicht weiterladen kann. Auch habe ich an unserem Skyreceiver schon mehrere Abbrüche erlebt (vorallem Abends), obwohl dieser per LAN-Kabel!!! verbunden ist. Das ist nicht die Leistung, für die ich monatlich bezahle und langsam habe ich keine Geduld mehr. Ich habe eine HomeFritzbox 6490, für die ich ebenfalls mtl. eine Mietgebühr bezahle. Die Holtine hilft nicht weiter und nun erhoffe ich hier eine Lösung.

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jejessen,

 

kannst Du bitte die fehlenden Informationen nachreichen?

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!