TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 16.12.2019 13:01
am 17.12.2019 14:22
Hallo Jannik2000,
ich schau gern mal nach Deinem Anschluss, ob da ein Grund für die eingeschränkte Leitung zu sehen ist. Schick mir dafür eine PN, die Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum enthält. Melde Dich dann bitte kurz nochmal im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.12.2019 11:06
Moin Claudia,
Pn ist raus!
LG
am 18.12.2019 18:09
Hallo Jannik2000,
ich habe erstmal nichts gefunden, was die Bandbreiteneinbrüche erklären würde. Daher habe ich eine Störungsmeldung zur internen Prüfung weitergegeben. Die Nummer des Auftrags bekommst Du gleich per Mail.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.12.2019 14:35
Hallo Claudia,
vielen Dank, ich werde dann erstmal abwarten und mich melden was dabei raus gekommen ist.
Bis dahin, schöne Feiertage!
am 20.12.2019 16:32
Hallo Jannik2000,
Danke, Dir ebenfalls schöne Feiertage :).
Viele Grüße,
Claudia
am 05.01.2020 12:25
Moin,
ich schiebe es mal auf die Feiertag, aber bis jetzt ist noch nichts passiert.
Internet ist so gut wie nicht nutzbar Abends.
am 06.01.2020 10:54
Hallo Jannik2000,
es ist für Dich zwar nicht ersichtlich, aber die Kollegen haben sich Deinen Anschluss schon angesehen. Andere Kunden in Deiner Umgebung sind auch betroffen, aktuell wird gepürft, ob die Ursache an der Kopfstelle zu suchen ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.01.2020 12:39
Hallo Claudia,
Es ist schonmal gut das an der Ursache gearbeitet wird, denoch ist es ziemlich ärgerlich das Produkt nicht richtig nutzen zu können. Können Sie in etwa abschätzen wann das Problem gelöst ist?
am 07.01.2020 08:37
Hallo Jannik2000,
aktuell können wir dazu keine Einschätzung abgeben, da ja auch die Ursache noch nicht sicher ist :/.
Viele Grüße,
Claudia