Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Abends total langsames Internet
Netzwerkforscher
Hey, habe eine 32k kabel Leitung habe mich schon mehrmals beschwerd passiert aber nix das ist jetzt auch mein letzter Versuch ich weiß das es sich um eine Überlastung in meiner Region handelt habe abends nur 0,5-3mbits
Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Moderator

Hi ByNaxh,

 

konnten Dir die Kollegen von der Hotline schon einen Abschlusstermin nennen?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Es heißt immer es gibt kein Datum
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo ByNaxh,

 

von den Kollegen wurde doch sicher ein Ticket zur Störung erstellt.

Schick mir doch bitte die Nummer zusammen mit Deinem Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht. Ich schau mir das Ganze dann gern mal an.

 

Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Nachricht ist raus
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Es wird jetzt echt Wichtig es bis Ende dieses Monats alles Späterstens hinzukriegen ich brauche eine Lösung 😐
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo ByNaxh,

 

danke für die Nachricht. Irgendetwas scheint mit der angegebenen Kundennummer nicht zu stimmen. Und Du hast keinen Vertrag bei uns, weder über Kabel, noch über DSL. 

 

Kannst Du bitte noch einmal die Daten prüfen? Ich brauche die richtige Kundennummer, den Namen und Geburtsdatum des Vertragsinhabers.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ist raus
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Bin echt kurz davor zur Telekom zu wechseln
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo ByNaxh,

 

danke für die Nachricht.

 

Aber leider ist das immer noch die gleiche Nummer wie in der letzten Nachricht. Das ist keine gültige Kundennummer.

 

Schau bitte auf eine Rechnung und schick mir wieder eine PN mit der richtigen Kundennummer.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen