abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Abends total langsames Internet
ByNaxh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey, habe eine 32k kabel Leitung habe mich schon mehrmals beschwerd passiert aber nix das ist jetzt auch mein letzter Versuch ich weiß das es sich um eine Überlastung in meiner Region handelt habe abends nur 0,5-3mbits
12 Antworten 12
ByNaxh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ist jetzt wieder raus falls die wieder nicht stimmt schicke ich ein screen shot
ByNaxh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es ist ganz sicher die Kundennummer
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ByNaxh,

 

Kabel-Kundennummern sind neunstellig, bei der die Du schickst sind ein paar Ziffern zu viel. Schau auf Deiner Kabel-Rechnung oder der Kabel-Auftragsbestätigung nach und schick mir die Daten. Melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!