abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abends total langsames Internet
ByNaxh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey, habe eine 32k kabel Leitung habe mich schon mehrmals beschwerd passiert aber nix das ist jetzt auch mein letzter Versuch ich weiß das es sich um eine Überlastung in meiner Region handelt habe abends nur 0,5-3mbits
12 Antworten 12
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ByNaxh,

 

konnten Dir die Kollegen von der Hotline schon einen Abschlusstermin nennen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ByNaxh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es heißt immer es gibt kein Datum
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ByNaxh,

 

von den Kollegen wurde doch sicher ein Ticket zur Störung erstellt.

Schick mir doch bitte die Nummer zusammen mit Deinem Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht. Ich schau mir das Ganze dann gern mal an.

 

Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ByNaxh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nachricht ist raus
ByNaxh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es wird jetzt echt Wichtig es bis Ende dieses Monats alles Späterstens hinzukriegen ich brauche eine Lösung 😐
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ByNaxh,

 

danke für die Nachricht. Irgendetwas scheint mit der angegebenen Kundennummer nicht zu stimmen. Und Du hast keinen Vertrag bei uns, weder über Kabel, noch über DSL. 

 

Kannst Du bitte noch einmal die Daten prüfen? Ich brauche die richtige Kundennummer, den Namen und Geburtsdatum des Vertragsinhabers.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ByNaxh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ist raus
ByNaxh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bin echt kurz davor zur Telekom zu wechseln
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ByNaxh,

 

danke für die Nachricht.

 

Aber leider ist das immer noch die gleiche Nummer wie in der letzten Nachricht. Das ist keine gültige Kundennummer.

 

Schau bitte auf eine Rechnung und schick mir wieder eine PN mit der richtigen Kundennummer.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!