Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Abends starker Einbruch der Geschwindigkeit
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hi Blex,

 

es handelt sich um ein Auslastungproblem, welches im März abgeschlossen sein soll.

Ein Upgrade des Vertrages würde die Geschwindigkeit am Abend nicht erhöhen.

Ich habe Dir die Ticketinfos per Mail geschickt.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo Marco,

 

vielen Dank für deine Auskunft!

 

Eine Mail habe ich leider nicht erhalten (auch im SPAM-Ordner ist nichts). Jedoch finde ich in "Mein Vodafone" nun ein Ticket, wonach mein Anschluß von einer Netzstörung betroffen ist. (31.01. 8:41 Uhr).

Könntest Du mir deine Mail noch einmal senden?

 

Danke Dir!

 

Blex

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Blex,

 

ich habe die Informationen nochmal per SMS versandt. Es handelt sich um einen Ausbau.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo!

 

Nachdem ich gestern 500 kb/s  (also 0,5 Mb) Download erreichte und jegliche Internetaktivitäten entnervt abbrechen mußte, wollte ich nachfragen wie denn der Stand der Dinge ist. Wird der Fertigstellungs-Termin eingehalten?

 

In den letzten Wochen war es kurzzeitig mal leicht besser und ich habe stets einen vollen Upstream gehabt und wenigsten 2-3 Mb Downsteram. Aber seit einigen Tagen ist es schlimmer als je zuvor. Down und Up. Gegen 20 Uhr geht so gut wie nichts mehr.

 

Angeschts dieser Umstände halte ich eine Gutschrift von Seiten Vodafone für angebracht, schließlich wird die vertragliche Leistung nicht einmal ansatzweise erbracht. Ich gehe auch davon aus, daß dieser Zustand so schnell wie möglich beendet wird (sprich Ende Februar).

 

Grüße,

 

Blex

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hey Blex,

 

laut dem Auftrag laufen die Arbeiten nach Plan und für den Januar + Februar habe ich eine Gutschrift im System hinterlegt.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Digitalisierer

Vielen Dank Wallace,

 

für Deine Bemühungen! Dann will ich mal guten Mutes sein Smiley (fröhlich)

 

Blex

Mehr anzeigen
Moderator

Hey Blex,

 

gern geschehen. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Wallace,

 

ja danke, mach zu! Wenn's ist, mache ich ein neues Thema auf Smiley (fröhlich)

 

Ciao,

 

Blex

Mehr anzeigen