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am 13.03.2019 23:47
Hallöchen,
wie viele andere Kunden es ebenfalls schon beschrieben haben, bricht auch die Leistung meiner Kabelleitung am Abend mehr als deutlich ein. Da ich mich von der Kundenhotline nicht kompetent beraten fühle und man dort eher den Eindruck gewinnt, man bekommt bei 20 Anrufen auch 20 verschiedene Antworten (wahlweise auch nur 5 verschiedene Antworten im Wechsel) versuche ich mein Glück nun hier. Denn den Anbieter zu wechseln möchte ich nicht wirklich... dafür sind die Alternativen hier leider zu schwach und schliesslich war ich bis zum Beginn dieser Geschichte auch immer gerne Kunde bei Kabel Deutschland bzw. Vodafone.
Ich versuche den Fall anhand der bevorzugten Fragen zu beschreiben:
... so far.
Vielen Dank fürs Lesen und Anschauen. Ich hoffe, dass sich hier ein paar Ideen finden lassen das Problem endlich zu lösen.
Gruß
Djai
am 22.03.2019 11:27
Hallo Djai,
das Signal am Modem schwankt und dabei entstehen Fehler. Wurde die Verkabelung vom Modem zur Antennendose überprüft? Sonst müssen wir einen Techniker schicken, der sich dies anschaut. Bei den Nachbarn im Haus passt es.
Gruß Fred
am 22.03.2019 13:16
am 25.03.2019 19:30
Hallo Djai,
ich habe den Techniker beauftragt. Dieser meldet sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren.
Gruß Fred
am 03.06.2019 23:13
am 04.06.2019 13:51
Hey,
so weit ich das nachvollziehen kann sind die Kollegen aktuell beim Ausbauen, bisher gab es noch keine Freigabe. Ich gehe davon aus dass das nicht mehr so lang dauert, vorausgesetzt es treten keine Probleme auf und die Übergabe klappt.
Ergänzend dazu, an Deinem Anschluss gab es in der Vergangenheit immer mal eine Fehlerrate am Anschluss, sofern das wieder auftreten sollte, könnten wir noch mal einen Kollegen beauftragen. Aktuell gibt es da seit ein paar Tagen keine Probleme mehr.
Zum Thema Gutschriften, ich habe Dir hier die letzten 4 Monate gutgeschrieben, im Endeffekt können wir das nicht im vornherein machen.., Du musst Dich hier leider melden damit das veranlasst werden kann.
LG
Tobias
am 03.07.2019 21:57
am 03.07.2019 22:04
am 04.07.2019 17:47
Hey,
laut Auftrag soll ggf. etwas diesen Monat passieren. Und noch mal zum Thema Gutschriften; die Gutschrift sollte jetzt auf der Juli Rechnung ersichtlich sein, die sollte in den nächsten Tagen in Deinem Kundenportal ersichtlich sein.
LG
Tobias
am 17.08.2019 06:59
Wieder ist ein neuer Monat ins Land gegangen und... Überraschung... es hat sich kaum was geändert.
Abends noch immer starke Einbrüche und an den Wochenenden Störungen.
Seit fast einem ganzen Jahr geht das jetzt schon so und mein Vertrag soll noch bis April 2020 laufen. Nein, danke... ich habe keine Lust noch 8 Monate hier rum zu hängen um Gutschriften zu betteln und mich über nicht erbrachte Leistungen aufzuregen.
Ich hätte bittereren Informationen zum Sonderkündigungsrecht in diesem Fall.
Danke
Gruß
Djai
am 19.08.2019 19:19
Hallo Djai,
die Arbeiten sollen im September abgeschlossen werden. Eine erneute Gutschrift ist eingetragen.
Liebe Grüße
Moni