TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2019 23:47
Hallöchen,
wie viele andere Kunden es ebenfalls schon beschrieben haben, bricht auch die Leistung meiner Kabelleitung am Abend mehr als deutlich ein. Da ich mich von der Kundenhotline nicht kompetent beraten fühle und man dort eher den Eindruck gewinnt, man bekommt bei 20 Anrufen auch 20 verschiedene Antworten (wahlweise auch nur 5 verschiedene Antworten im Wechsel) versuche ich mein Glück nun hier. Denn den Anbieter zu wechseln möchte ich nicht wirklich... dafür sind die Alternativen hier leider zu schwach und schliesslich war ich bis zum Beginn dieser Geschichte auch immer gerne Kunde bei Kabel Deutschland bzw. Vodafone.
Ich versuche den Fall anhand der bevorzugten Fragen zu beschreiben:
... so far.
Vielen Dank fürs Lesen und Anschauen. Ich hoffe, dass sich hier ein paar Ideen finden lassen das Problem endlich zu lösen.
Gruß
Djai
am 14.03.2019 00:00
am 14.03.2019 14:01
am 15.03.2019 11:09
Hallo Djai,
danke für deine ausführliche Schilderung. Ich schaue mir jetzt mal Deinen Anschluss und das letzte Störticket vom 27.02.19 an. Schick mir dafür einfach Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer privaten Nachricht. Sei so lieb und melde Dich dann auch noch einmal kurz hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 15.03.2019 14:02
am 17.03.2019 18:22
Hallo Djai,
der Auftrag wurde geschlossen, da bereits ein Auftrag aus dem Herbst zu dem Thema besteht. Es war also ein doppelter Auftrag der geschlossen wurde.
Übrigens sind die Frequenzen bei Dir in Ordnung. 😉
Gruß
Jens
am 17.03.2019 21:02
Hallo Jens,
das ist wunderbar, dass die Frequenzen in Ordnung sind 🙂
Und was ist mit dem Rest?
Das sieht mir nicht in Ordnung aus.
Gruß
Djai
am 19.03.2019 21:10
Hallo Djai,
das heißt zumindest, dass es rein an der abendlichen Auslastung liegt. Ab Ende Mai sollte dann alles wieder flutschen. Tut mir leid, dass wir nicht kurzfristiger Abhilfe schaffen können
Viele Grüße
Marco
am 19.03.2019 22:09
am 20.03.2019 12:18
Hallo,
heute bin ich aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Arbeit. So hänge ich auf der Couch rum und versuche mich mit einem Spiel etwas abzulenken. Ich fliege aus dem Spiel, checke meine Internet-Verbindung und siehe da:
Die Leitung soll um 12 Uhr mittags, mitten in der Woche, überlastet sein? Es sind nicht mal Ferien. Und ich wohne in keinem grossen Ort.
Ich bitte darum den Anschluss noch mal genauer zu prüfen.
Gruß
Djai