abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abends schlechtes Internet
Ahmet22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir haben einen 2play Jump 150er Vetrag und benutzen die Vodafone Station. Tagsüber   bekommen wir die 150Mbits Download doch ab ungefähr 18 Uhr wird das Internet extrem schlecht. Es kommt dann beim Modem maximal 10Mbits an und das Internet ist kaum nutzbar. Tagsüber gibt es wirklich keine Probleme und am Abend wird es dann schon unmöglich ein Fußball live streamen zu gucken weil das Internet so langsam ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ahmet22

Wir benötigen noch ein paar Infos 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!