TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2018 21:08 - zuletzt bearbeitet am 15.11.2018 07:27 von Gelöschter User
Hallo.
ich habe einen Red Internet & Phone 200 Cable Aktion Tarif. Abends kommen von diesen 200 mbit meist nur 3-5 mbit an.
Bitte helfen Sie mir das Problem zu lösen. Es ist unerträglich man kann nichts mehr streamen.
Grüße
Edit: @karotte2000 Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.09.2019 20:54
Es ist immer noch nicht besser bis hin zu komplett ausfällen muss leider schon wieder Mobile "Surfen".
Wann akzeptieren Sie endlich die Sonderkündigung Sie können mir nicht mein bestellen Service liefern.
Bitte um Rückmeldung.
am 06.09.2019 09:29
Hallo karotte2000,
laut Plan soll der Ausbau in den nächsten Tagen erfolgen. Kannst Du Dich noch ein paar Tage gedulden? Wenn Du möchtest, kann ich Dir für September nochmal eine Gutschrift geben.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.11.2019 22:07
Hallo Karotte,
ersteinmal möchte ich meinen Hut vor deiner unendlichen Geduld ziehen. Ich stecke gerade in einer ähnlichen Situation wie du. Wie ist deine Odyssee ausgegangen, wurde deine Sonderkündigung akzeptiert?
Gruß,
Sebastian
am 29.11.2019 06:20
Hallo Sebastian
leider hab ich aufgegeben und meine Verträge fristgerecht gekündigt (Mobil-Tarif und Internet).
Ich war mit dem Mobiltarif immer zufrieden aber nach dem ganzen Vorfällen und Sturheit möchte ich mit Vodafone nichts mehr zu tun haben.
Gibt ja mittlerweile gute Alternativen.
Die 0800 Rückhol Anrufe funktionieren aber tatenlos zu jeder Uhrzeit... 😄
am 29.11.2019 12:27
Hallo Karotte2000,
schade, dass wir Dich als Kunden verloren haben, auch wenn ich den Grund nachvollziehen kann.
Da wir nun nichts mehr für Dich tun können, schließe ich diesen Beitrag ab.
Viele Grüße
Lars