abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abends nur noch langsames Internet
karotte2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

 

ich habe einen Red Internet & Phone 200 Cable Aktion Tarif. Abends kommen von diesen 200 mbit meist nur 3-5 mbit an.

 

Unbenannt.png

 

Bitte helfen Sie mir das Problem zu lösen. Es ist unerträglich man kann nichts mehr streamen.

 

Grüße

 

Edit: @karotte2000 Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

34 Antworten 34

Es ist immer noch nicht besser bis hin zu komplett ausfällen muss leider schon wieder Mobile "Surfen".

Wann akzeptieren Sie endlich die Sonderkündigung Sie können mir nicht mein bestellen Service liefern.

 

Bitte um Rückmeldung.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo karotte2000,

 

laut Plan soll der Ausbau in den nächsten Tagen erfolgen. Kannst Du Dich noch ein paar Tage gedulden? Wenn Du möchtest, kann ich Dir für September nochmal eine Gutschrift geben.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Karotte,

 

ersteinmal möchte ich meinen Hut vor deiner unendlichen Geduld ziehen. Ich stecke gerade in einer ähnlichen Situation wie du. Wie ist deine Odyssee ausgegangen, wurde deine Sonderkündigung akzeptiert?

 

Gruß,

Sebastian

Hallo Sebastian

 

leider hab ich aufgegeben und meine Verträge fristgerecht gekündigt (Mobil-Tarif und Internet).
Ich war mit dem Mobiltarif immer zufrieden aber nach dem ganzen Vorfällen und Sturheit möchte ich mit Vodafone nichts mehr zu tun haben.

Gibt ja mittlerweile gute Alternativen.

 

Die 0800 Rückhol Anrufe funktionieren aber tatenlos zu jeder Uhrzeit... 😄

 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Karotte2000,

 

schade, dass wir Dich als Kunden verloren haben, auch wenn ich den Grund nachvollziehen kann.

 

Da wir nun nichts mehr für Dich tun können, schließe ich diesen Beitrag ab.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!