TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2018 21:08 - zuletzt bearbeitet am 15.11.2018 07:27 von Gelöschter User
Hallo.
ich habe einen Red Internet & Phone 200 Cable Aktion Tarif. Abends kommen von diesen 200 mbit meist nur 3-5 mbit an.
Bitte helfen Sie mir das Problem zu lösen. Es ist unerträglich man kann nichts mehr streamen.
Grüße
Edit: @karotte2000 Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.06.2019 13:20
Hallo karotte2000,
der Auftrag für die Ausbauarbeiten ist noch nicht abgeschlossen, laut Plan soll es Anfang des nächsten Quartals soweit sein. Dann sollte es am Abend ja auch wieder besser laufen.
Viele Grüße,
Claudia
14.06.2019 22:39 - bearbeitet 14.06.2019 22:47
Es sollte doch im ersten Quartal schon stattfinden.
Bitte ermöglichen Sie mir frühzeitig aus dem Vertrag zu kommen. Da muss es doch eine Möglichkeit geben außer über die Verbraucherzentrale oder ähnliches.
am 17.06.2019 20:51
Hallo karotte2000,
Anfang nächsten Quartals wäre also schon in einem Monat.
Falls es danach noch so ist, können wir immer noch nach Alternativen schauen.
Einverstanden?
Gruß
Jens
am 18.06.2019 22:16
Können wir gerne machen.
Heißt das falls der Termin nochmal verschoben wird oder nach dem "Ausbau" immer noch Lastprobleme gibt eine Kündigung des Vertrages stattfindet?
Kleine Messung 18.06.2019 - 22:16 Uhr:
am 19.06.2019 20:45
Hallo karotte2000,
danke Dir. Wir schauen dann, wie und was wir dann absprechen.
Sicher finden wir dann eine Lösung.
Gruß
Jens
20.06.2019 21:42 - bearbeitet 20.06.2019 21:43
Was stellen Sie sich als Lösung vor falls das Problem nicht gelöst wurde in den zwei Wochen?
Oder sollte ich zum Eigenschutz eine Sonderkündigung per Einschreiben abschicken mit 2 Wochen Frist und dem Messungsverlauf des letzten halben Jahres.
Messung 20.06.2019 - 21:33 Uhr
am 13.08.2019 19:11
am 14.08.2019 12:40
Hallo karotte2000,
es gab letzten Monat leider Verzögerungen bei der Übergabe der Leitungen. Dies soll aber noch diesen Monat abgeschlossen werden. Ich hoffe, dass es nicht noch einmal zu Verzögerungen kommt.
Viele Grüße, Manu
am 19.08.2019 22:04
Können sie mir dann bitte diesen Monat und letzten Monat eine Gutschrift geben.
Das ist ja nicht mehr normal.. das geht schon Monate so...
am 21.08.2019 13:46
Hallo karotte2000,
ich habe Dir eine Gutschrift für die beiden Monate hinterlegt. Diese wird Dir dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße, Manu