TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2018 21:08 - zuletzt bearbeitet am 15.11.2018 07:27 von Gelöschter User
Hallo.
ich habe einen Red Internet & Phone 200 Cable Aktion Tarif. Abends kommen von diesen 200 mbit meist nur 3-5 mbit an.
Bitte helfen Sie mir das Problem zu lösen. Es ist unerträglich man kann nichts mehr streamen.
Grüße
Edit: @karotte2000 Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2019 18:33
Hallo karotte2000,
Deine Meldung hier reicht vollkommen :). Du siehst den Betrag dann auf der Februar-Rechnung.
Viele Grüße,
Claudia
17.01.2019 20:45 - bearbeitet 17.01.2019 20:51
Ist es möglich einen Terminplan zu bekommen wann der Ausbau stattfindet?
Oder gibt es eine Möglichkeit bis zum „Ausbau“ eine LTE Box von Vodafone zu bekommen(ohne zusätzliche Kosten)?
Update 17.01.2018
am 18.01.2019 18:10
Hallo karotte2000,
beim Abschluss erhältst Du eine E-Mail, Zwischeninformationen sind über diesen Weg leider nicht möglich. Als Kompensation für die Einschränkung hast Du eine Gutschrift erhalten.
Viele Grüße,
Claudia
27.02.2019 19:56 - bearbeitet 27.02.2019 20:16
Update Februar:
- Jetzt stellt mir Vodafone langsam das ganze Internet ab. Von der Versprochenen Gutschrift sehe ich auf meiner Rechnung leider noch immer nichts. Zur Erinnerung das Problem besteht seit 14.11.2018.
//EDIT Diesen post kann ich nur dank eines Mobilenhotspots absenden.
//EDIT-2: Leider kann ich wohl mit meiner Verbindung nicht mal mehr eine Störung melden ... *hilfe*
am 01.03.2019 13:00
Hallo karotte2000,
die Gutschrift findest Du in Deiner Rechnung für Februar. Mit dieser Rechnung wurde sie auch verrechnet.
Ich habe mir den Auftrag auch noch einmal angeschaut. Der anvisierte Abschlusstermin kann vermutlich nicht eingehalten werden. Es gibt Verzögerungen. Der neue Termin ist für Ende Mai 2019 geplant. Ich kann Dir bis dahin eine weitere Gutschrift anbieten.
Beste Grüße
Tina
am 01.03.2019 13:13
Die Gutschrift ist nur bedingt hilfreich wenn ich garkein Internet habe.
Wie wäre es mit der GigaCube Max (https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/gigacube-max.html) kostet im Monat 44,99 € (mein Red200 Tarif kostet mich 40€ im Monat). Schicken Sie mit diesen zu und übernehmen Sie die Mehrkosten (5 €) dadurch habe ich Internet und Sie müssen mir nicht 40 € erstatten sondern nur 5 €.
am 04.03.2019 12:49
Hi karotte2000,
das ist leider so nicht möglich. Wir können die Gutschriften nur auf dem Vertragskonto für den Internetanschluss erfassen.
Gruß
Stephan
15.03.2019 22:02 - bearbeitet 15.03.2019 22:04
Update 15.03.2019
Problem besteht immer noch heute bekomm ich mal ein paar KB mehr raus.
Von einer Gutschrift sehe ich aber für März nichts, da wollt ihr mir noch 44€ Abbuchen!
am 18.03.2019 14:46
Hi karotte2000,
für März ist auch noch keine eingestellt. Tina hatte Dir eine Gutschrift angeboten, dazu hattest Du Dich leider noch nicht klar geäußert.
Wenn Du mit der angebotenen Gutschrift einverstanden bist, kann ich die für Dich veranlassen.
Gruß
Stephan
13.06.2019 21:31 - bearbeitet 13.06.2019 21:35
Hallo,
leider geht es schon wieder los seit mitte Mai hab ich wieder nur noch 2 - 10 Mbit.
Ich will doch nur Internet wie bei jedem andern Anbieter auch, von mir aus lebe ich mit 10 - 12 Mbit (Zu Stoßzeiten) aber doch nicht so.
Ich bitte um hilfe.