TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2018 08:21
Habe seit einigen Wochen immer Abends ab ca. 20:00 Uhr massive Leistungseinbrüche bei meinem Internetzugang.
Dort kommen teilweise nicht mal mehr 5 Mbit an !!!!!
Fritz 6490 von KD
100 Mbit Anschluss
PLZ 66557
alle Geräte sind per Lan Kabel verbunden
Habe bereits alle von VF angegebene Maßnahmen durchgeführt (Fritzbox vom Strom .........usw.)
Anrufe im Callcenter blieben leider ohne erfolgreiches Ergebnis.
Es wäre schön wenn mir hier Mod. helfen könnte.
am 14.12.2018 08:22
am 14.12.2018 08:51
Edit: Deinen zweiten Beitrag habe ich ins Archiv verschoben, der ging wohl durch die Community Störung in diesem Zeitraum unter
Gruss
Methusalem1
14.12.2018 08:56 - bearbeitet 14.12.2018 08:58
Aha, Ok. Ich habe mich gewundert dass niemand antwortet. Dann warte ich mal ab obs eine Lösung gibt.
Bin schon viele Jahre bei KD, aber diese Probleme gabs bisher noch nicht.
am 15.12.2018 09:17
Gestern Abend wieder die Hotline angerufen, mitlerweile habe ich auch kurze Verbindungsabrüche.
Ticket erstellet heute morgen die Nachricht erhalten es sei alles in Ordnung ???????????????????????
Schon seltsam, was soll man davon halten.
am 16.12.2018 12:17
Hallo Mod
am 16.12.2018 12:26
Moin @mixery2002,
bis sich ein Moderator meldet, das kann durchaus etwas dauern.
Die Bearbeitung von Einzelanliegen gehört nicht zu den Kernaufgaben der Moderatoren.
Grüße vom Deich
Frank
am 16.12.2018 12:32
Moin, mein erster Beitrag liegt schon mehr als 14 Tage zurück, habe den hier neu eröffnet weil sich dort bisher auch noch niemand geäußert hat :
am 14.12.2018 08:51
Edit: Deinen zweiten Beitrag habe ich ins Archiv verschoben, der ging wohl durch die Community Störung in diesem Zeitraum unter
Gruss
Methusalem1)
am 18.12.2018 14:49
Hallo mixery2002,
ich schau mir Deinen Anschluss gern an.
Sende mir bitte eine Privatnachricht mit Deinen Kundendaten (Name, Anschrift und Kundennummer) zu.
Meld Dich kurz hier, nachdem Du mir die Daten gesendet hast.
Viele Grüße
Steffi
am 18.12.2018 19:36
Hallo Steffi, danke für die Antwort, PN ist raus.