TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
18.03.2019 21:08 - bearbeitet 18.03.2019 21:23
Hallo,
seit der Frequenzumstellung am 28.02.2019 ist mein Internetanschluss nicht brauchbar. In den Abendstunden habe ich gerade 1 Mbit. Also immer dann wenn ich es brauche. Ein Techniker war da und hat alles durchgemessen. Habe neue Fritz Box erhalten. Keine Besserung. Laut Vodafone liegt eine Störung vor die behoben wird. Wie lange das noch dauert? Keine Aussage.
So langsam hab ich die Schanze voll. Kann jemand helfen? Sonst werde ich leider zur Konkurenz wechseln müssen
viele Grüße
am 28.05.2020 23:13
Hallo,
das Problem ist ja immer noch nicht gelöst. Abend bekomme ich wenn es gut läuft 1 MBit. Ich bezahl für 100 MBit.
Wann wird das Problem gelöst sein? Da vetraglichen Leistungen nicht erfüllt werden würde ich für den Monat Mai und bis das Problem gelöst um eine Gutschrift bitten.
Viele Grüße
Chris
am 31.05.2020 10:28
Hallo Chrisdde,
wir haben leider noch keine neue Info, wann es behoben sein soll. Die Gutschrift habe ich Dir eingetragen.
Liebe Grüße
Moni
am 03.06.2020 12:36
Das reicht mir nicht. Es muss doch eine Planung geben bis wann das Problem behoben sein wird. Ich bin ja nicht der einzige mit dem Problem: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Netz-abends-sehr-langsam-Kreis-S%C3%...
am 03.06.2020 12:37
Das Problem besteht seit über einem Jahr und es wird immer wieder eine Lösung versprochen.
An wen kann ich mich bzgl. Sonderkündigung wenden? Muss ich da zum Beschwerdemanagement von Vodafone?
am 05.06.2020 10:43
Hallo Chrisdde,
ich habe schon bei den Kollegen angefragt, wie lange es noch dauern wird. Leider muss ich dort auf die Rückmeldung warten.
Wenn Du möchtest kann ich bei den Kollegen wegen einer Sonderkündigung anfragen.
Liebe Grüße
Moni
am 25.11.2020 22:42
Hallo,
die Störung besteht immernoch.
Wie es denn der Status bezgl. des angeblichen Ausbaus?
VG
am 30.11.2020 11:46
Hallo Chrisdde,
laut der aktuellen Planung, zieht sich der Ausbau des Bereiches noch bis zum ersten Quartal 2021 hin.
Gruß Fred
am 13.12.2020 20:07
Kann ich bitte eine Gutschrift für die letzten Monate bekommen? ich glaube zuletzt hatte ich eine im Mai bekommen. Im letzten halben Jahr hat sich nichts geändert. Die vertraglich vereinbarte Leistung wird von Vodafone nicht erbracht. Am besten dann auch für die Zeit bis der Ausbau geplant ist.
am 18.12.2020 17:27
Hallo Chrisdde,
ich habe Dir anteilig eine Gutschrift für November bis Januar hinterlegt. Diese ist mit dem nächsten Rechnungslauf für Dich sichtbar.
Gruß Fred