TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
18.03.2019 21:08 - bearbeitet 18.03.2019 21:23
Hallo,
seit der Frequenzumstellung am 28.02.2019 ist mein Internetanschluss nicht brauchbar. In den Abendstunden habe ich gerade 1 Mbit. Also immer dann wenn ich es brauche. Ein Techniker war da und hat alles durchgemessen. Habe neue Fritz Box erhalten. Keine Besserung. Laut Vodafone liegt eine Störung vor die behoben wird. Wie lange das noch dauert? Keine Aussage.
So langsam hab ich die Schanze voll. Kann jemand helfen? Sonst werde ich leider zur Konkurenz wechseln müssen
viele Grüße
am 19.03.2019 11:21
Hey Chrisdde,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast.
Da die Technik bereits dran ist, kann ich von hier aus leider auch nicht mehr tun.
Speedchecknummern hast Du den Kollegen sicherlich mitgeteilt?
Ansonsten kannst Du hier eventuell noch mal schauen.
Lieben Gruß,
Michi
am 19.03.2019 21:50
am 21.03.2019 10:18
am 21.03.2019 20:50
am 23.03.2019 12:18
Hallo Chrisdde,
ich Michi ist erst Montag wieder im Büro - ich hab mal in Vertretung auf Deine PN geschaut...
Zu der Kundennummer find ich keinen DSL-Vertrag..
Kanns sein, dass Du einen Kabelanschluss nutzt?
VG,
Andre
am 26.03.2019 15:36 - zuletzt bearbeitet am 27.03.2019 17:14 von DanyG
Ja ich habe einen Kabelanschluss bzw. beziehe Internet per Kabel
Edit: Ich hab den Thread mal ins richtige Board verschoben.
am 28.03.2019 09:32
Hey Chrisdde,
sende mir bitte noch Deinen Name, Deine Geburtstag und Deine Anschrift via PN.
VG Wallace
am 30.03.2019 14:50
Hi Chrisdde,
Grund für den Einbruch am Abend ist eine zu hohe Auslastung an einem vorgelagerten Netzelement. Der Ausbau zieht sich leider etwas und soll Ende Mai 2019 abgeschlossen werden können.
Viele Grüße
Marco
am 09.06.2019 23:52
Leider immernoch sehr langsam. Bis wann ist das Problem behoben bzw. Der Ausbau abgeschlossen?