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am 06.03.2019 20:37
Hallo liebe Community,
seit ca. einer Woche habe ich ab ca 16/17 Uhr unfassbar langsames Internet. Meine 100 mb schrumpfen dann auf mikrige 4 - 10 mb. Ich habe jetzt schon die ganze Woche mit dem Kundenservice telefoniert, der mir nicht wirklich helfen konnte.
Im Forum habe ich bereits gelesen, dass es auch daran liegen kann, dass in meiner Region die Auslastung zu hoch ist. Leider hilft mir diesbezüglich keiner weiter.
Für mich ist eine ausreichende Geschwindigkeit - insbesondere in den Abendstunden - enorm wichtig. Wenn dies ein Dauerzustand darstellen sollte, hilft wohl leider nur eine Kündigung. Hat jemand vll Tipps?
Ich wäre für jede Hilfe Dankbar
Grüße
am 06.03.2019 21:30
Halloo.
Ich fühle mich abends auch immer in die Steinzeit zurückversetzt mit langsamen Seitenaufbau.
Und gerade Abends BRAUCHE ich die geschwindigkeit.
Tagsüber habe Ich auch maximal 40 Mbit von bestellten 100.
am 07.03.2019 13:50
Hallo ApodisClassic,
wenn die Bandbreite regelmäßig zu gering sein sollte, kannst Du hier eine Störung melden: http://ww.vod.af/Netz-Experten
Nach dem Netz-Experten-Check kannst Du einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen.
Sammle mindestens 3 Speedcheck-Ticket unter http://www.speedcheck.vodafone.de
- Messungen an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten
- Mesungen immer per LAN-Kabel
- Keine parallelen Downloads, Streaming, IPTV oder VPN
Die Kollegen prüfen den Anschluss und nehmen, falls nötig, ein Störungsticket für Dich auf.
Gruß,
Jens
am 07.03.2019 15:00