TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2018 08:21
Habe seit einigen Wochen immer Abends ab ca. 20:00 Uhr massive Leistungseinbrüche bei meinem Internetzugang.
Dort kommen teilweise nicht mal mehr 5 Mbit an !!!!!
Fritz 6490 von KD
100 Mbit Anschluss
PLZ 66557
alle Geräte sind per Lan Kabel verbunden
Habe bereits alle von VF angegebene Maßnahmen durchgeführt (Fritzbox vom Strom .........usw.)
Anrufe im Callcenter blieben leider ohne erfolgreiches Ergebnis.
Es wäre schön wenn mir hier Mod. helfen könnte.
am 22.12.2018 16:28
Ach ja mir wirde jetzt eine neue Fritz Box zugesandt um zu überprüfen ob die jetzige defekt ist, aber nur zwischen 18:00 und 24:00 Uhr.
am 28.12.2018 09:19
Hallo mixery2002,
ein neues Gerät ist an der Stelle nicht so sinnvoll, Fred hat Dir ja geschrieben, was der Grund für die Einschränkung ist. Bei der Verarbeitung des Tauschauftrages scheint es auch einen Fehler gegeben zu haben, daher habe ich den Tausch storniert.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.12.2018 11:20
Hallo Claudia,
laut Fred wäre das Ortsnetz überlastet, warum bekomme ich dann die Aussage nach etlichen Tickets, das ganze auch per SMS, das bei mir immer 99,6% Bandbreite verfügbar wäre.
Was soll ich denn jetzt glauben ??????
am 28.12.2018 11:30
Gerade bemerkt, dass set heute der Homspot ausgeschaltet sein soll. Online steht der Staus auf ausgeschaltet, allerdings ist er auf der Box noch online, sagt ma,l was soll das denn.
am 30.12.2018 18:06
Hallo mixery2002,
Du kannst uns schon glauben. Du siehst auch in Deinem Kundenportal unter "Mein Störungsticket", dass dieser Auftrag auch weiterhin offen ist.
Gruß
Jens
am 01.01.2019 17:44
Ja dann warte ich mal ab ob sich im Januar was ändert. Analog Fernsehen wird ja in dieser Zeit abgeschaltet hat dass was damit zu tun ???
am 18.01.2019 13:35
Hallo lieber Mod. wie ist den der aktuelle Stand meines Anliegens bzw. Ticket ?
Kommt docsis 3.1 bei uns ?
am 19.01.2019 20:36
Hallo mixery2002,
die Arbeiten zur Entlastung der Anbindung dauern voraussichtlich noch bis Ende des Monats an.
Das analoge Fernsehen wurde am 16.01.19 bei euch abgeschaltet.
Viele Grüße, Manu
am 20.01.2019 17:17
Danke Manu für die Antwort. Was ändert sich denn dann ab Februar für mich und welche arbeiten werden denn ausgeführt. Mir wurde bis jetzt nicht mal mitgeteilt was der Grund für die langsame Internetverbindung ist. Das ganze zieht sich schon sehr lange Zeit hin. Laut telef. Hotline wäre ja bei mir alles in Ordnung...................... dazu will ich mich schon gar nicht mehr äussern.
Es wäre schön wenn ich dazu mal Info´s bekommen könnte.
Danke.
am 21.01.2019 18:03
Hallo Mod. gibt´s Info´s ?????