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Antwort
Lösung
am 25.10.2017 21:35
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe diesen Post bereits vor einigen Monaten schon einmal verfasst, allerdings wurde bis dato nichts unternommen, es ist keine Besserung in Sicht und das schlimmste ist, die Datenrate sinkt weiter.
Aktuell bleiben von den gebuchten 50mbit ca 1mbit zu den Stoßzeiten (zw. 19:00 Uhr und 23:30 Uhr) übrig. Dazu kommt eine Latenz von 120-150ms.
Wir sind bereits seit mehr als 5 Jahren bei Ihnen Kunden und ebenfalls seit einigen Jahren VDSL-Nutzer und finden es eine Frechheit, dass gefühlt jeder zweite Kunde bei Vodafone mit überbuchten Leitungen und mangelnder Qualität zu kämpfen hat.
Das Ganze wurde schon mehrfach eskaliert aber ohne Lösung.
Ich bitte deshalb noch einmal, dass ein Moderator Kontakt aufnimmt, um über etwaige Gutschriften zu sprechen, da ich sonst keine andere Lösung als eine Kündigung sehe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.11.2017 15:28
Hallo oppenhe1mer,
danke für die Rückmeldung!
Freut mich, dass der Anschluss nun wieder mit der vollen Bandbreite synchron ist.
Da Du den Thread als "gelöst" markiert hast, kommt hier ein Schloss drauf.
Gruß,
Jens