abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Abends kein Internet.
Baeumli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hatte in den letzten 3 Tagen wieder abends probleme mit dem Internet.
prinzipiell genau das selbe wie damals:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internetprobleme-Abends-Upload-Gesch...

Unbenannt.png

 

 

mit einem upload von 0.05 mbit, kann man nicht viel mit dem Internet anfangen.
vorgestern und gestern war es recht kurz. heute schon seit ca 4-5 stunden. (es ist gerade 23 uhr)

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Baeumli,

 

entschuldige bitte die Wartezeit. Am 09.12. wurde dazu eine Störungsmeldung geschlossen, wie sieht es seitdem aus?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Baeumli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei uns ist schon seit über einem Monat abends grundsätzlich kein internet mehr. Wir haben in der Zwischenzeit versucht, telefonisch das Problem zu beheben, ohne Erfolg.
20200119.PNG

 

Am Freitag den 15.01 hatten wir seit langem einmal volle Downloadrate und vollen Upload von ca 18:00 - 23:00 Uhr.
Freitag morgen war das Internet und Telefon komplett weg. und später dann hat alles geklappt. Wenn da etwas geändert wurde, hatte das vollen Erfolg, aber zur Zeit klappt nichts mehr.

 

Wäre nett, wenn einer von euch da nochmal nachschauen könnte.

MfG Baeumli

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Baeumli,

 

in Deinem Bereich ist der Rückkanal-Störer weiter aktiv. Der Auftrag und Deine Meldung vom 27.12.20 ist noch offen und im Fachbereich in Bearbeitung. Leider können wir dies hier nicht beschleunigen. Tut mir leid. Du bekommst eine abschließende Meldung per SMS, wenn das Problem behoben wurde.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!