TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 04.12.2020 23:15
Ich hatte in den letzten 3 Tagen wieder abends probleme mit dem Internet.
prinzipiell genau das selbe wie damals:
mit einem upload von 0.05 mbit, kann man nicht viel mit dem Internet anfangen.
vorgestern und gestern war es recht kurz. heute schon seit ca 4-5 stunden. (es ist gerade 23 uhr)
am 15.12.2020 14:17
Hallo Baeumli,
entschuldige bitte die Wartezeit. Am 09.12. wurde dazu eine Störungsmeldung geschlossen, wie sieht es seitdem aus?
Viele Grüße,
Claudia
am 19.01.2021 18:41
Bei uns ist schon seit über einem Monat abends grundsätzlich kein internet mehr. Wir haben in der Zwischenzeit versucht, telefonisch das Problem zu beheben, ohne Erfolg.
Am Freitag den 15.01 hatten wir seit langem einmal volle Downloadrate und vollen Upload von ca 18:00 - 23:00 Uhr.
Freitag morgen war das Internet und Telefon komplett weg. und später dann hat alles geklappt. Wenn da etwas geändert wurde, hatte das vollen Erfolg, aber zur Zeit klappt nichts mehr.
Wäre nett, wenn einer von euch da nochmal nachschauen könnte.
MfG Baeumli
am 22.01.2021 09:14
Hallo Baeumli,
in Deinem Bereich ist der Rückkanal-Störer weiter aktiv. Der Auftrag und Deine Meldung vom 27.12.20 ist noch offen und im Fachbereich in Bearbeitung. Leider können wir dies hier nicht beschleunigen. Tut mir leid. Du bekommst eine abschließende Meldung per SMS, wenn das Problem behoben wurde.
Gruß Fred