abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abends kaum Internet
Darkronight
Digitalisierer
Digitalisierer

Tag,

 

ich habe seit fast ner woche ab ca 20 Uhr ständig kein bis sehr schlechten internet und wenn dann ein sehr schlechten ping um die 150-200.  INwzischen bin ich von vodafone sowas von entteucht p/l ist sowas von **piep**e geworden und das bei der bomben werbung. 

14 Antworten 14

Störung ist immer noch vorhanden zur abend zeit!

 

Euer modem war jetzt lange genung dran das ihr was messen konntet! 

 

Langsam hab ich auch kein bock mehr mich so hinhalten zulassen und so zutuhen das es meine hardware ist die defekt ist. Etwar es passiert ganz ganz schnell was oder die kündigung wird eine firstlose werden! 

 

_2.JPG_3.JPG26-10.JPG

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Darkronight,

 

es hat doch keiner gesagt, es liegt an Deinem Gerät. Wir können nur keine Daten mit Deinem Gerät nachvollziehen. Deshalb bitten wir um unseren Router.


Da wir nicht 24 h online sind und verwertbare Daten von mehreren Tagen benötigen, nützt es uns und Dir nichts, wenn der Router für ein paar Stunden angeschlossen ist.

 

Gern schauen wir uns alles genau an, mit unserem Router. Wenn Du das möchtest, schließ ihn an und lass ihn dran, bis wir Dir Rückmeldung geben.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

das gerät war 2 tage darn da ich aber ein funktionierendes netzwerk benötige musst ich mein gerät wieder anschließen. das sind die aktuellen werte aus der vodafon box bis zum 1.11 ist die sache geklärt oder ich war die längste zeit ein kunde. ich hab sowas von die faxen dicke von diesen miesen service/leistung.

 

29-10.JPG29-10_2.JPG29-10_3.JPG

Bekommt man auch mal eine Information ob überhaupt gearbeitet wird? Bis jetzt war es ja nur hinhalte bla bla. Wenn ihr mit allen kunden so umgeht kein wunder das ihr bei der werbung so auf die **piep**en hauen müsst.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Darkronight,

 

schön, dass Du den Router angeschlossen hast.

 

An der Leitung, sowohl im Downstream, als auch im Upstream bis zum CMTS ist nichts fehlerhaftes erkennbar. Ich kann aber auch nur seit gestern sehen, länger ist der Router ja noch nicht angeschlossen.

 

Aber so, wie die Speedtestergebnisse sind, bist Du ja noch im Toleranzbereich. Und wie Tobias schon sagte, gibt es auch keine erhöhte Auslastung.

 

vgm

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!