Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Abends kaum Internet
Netzwerkforscher

Tag,

 

ich habe seit fast ner woche ab ca 20 Uhr ständig kein bis sehr schlechten internet und wenn dann ein sehr schlechten ping um die 150-200.  INwzischen bin ich von vodafone sowas von entteucht p/l ist sowas von **piep**e geworden und das bei der bomben werbung. 

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Moderatorin

Hallo Darkronight,

 

tagsüber passt aber alles? Welche Störungen neben den Ping hast Du noch?

 

Misst Du die Geschwindigkeit per LAN oder WLAN?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Am tage kann ich nicht viel sagen jedoch geht alles wie es soll frühs und am nachmittag. nur abends ab 20 uhr ca. fängt es an. ich verwende nur lan. die störungen machen sich dadurch bemärkbar das bei normalen surfen nix mehr geht. lange lade zeiten oder gleich verbindungs abbruch. jetzt momentan muss ich sagen geht es gerade recht gut für die zeit. aber das kann später wieder anderes sein oder auch morgen.  was ich sonst da gegen mache ist halt ipv6 aus weil da hackt es gewaltig und die router neustarten in der hoffnung das er andere frequenzen nimmt.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bis jetzt immer noch keine besserung!

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

wie sehen die Messwerte aus, wenn Du unser Gerät angeschlossen hast? Eine Auslastung ist aktuell nicht vorhanden.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Einige tage ging es nun gut aber jetzt ist es wieder massiv da. die störung ssehr lange augbau zeiten.

 

Unbenannt.JPG

21-10-19.JPG

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Darkronight,

 

hast Du die Bandbreitenmessung mit unserem Endgerät durchgeführt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

die messung ist mit meinen gerät vollzogen worden. wenn keine messungen gemacht werden sehe ich es nicht ein diese schrott teil anzuschließen. da es nicht am router liegt. das wurde bei frühren störungen offt genug durch gekaut.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Darkronight,

 

zur Störungseingrenzung muss unser Endgerät angeschlossen sein, so steht es auch in den AGB. Außerdem hatte Tobias nach Messungen mit unserem Modem gefragt. Wenn Du keine Hilfe wünschst, können wir hier auch abschließen.

 

Gruß,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das Gerät ist dran sucht jetzt schon seit 1 Std eine Verbindung ohne Erfolg. Bis 20 Uhr haben sie Zeit ihre Messung zu machen danach benötige ich ein funktionierendes Netzwerk.

Mehr anzeigen