abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Abends kaum Internet
Darkronight
Digitalisierer
Digitalisierer

Tag,

 

ich habe seit fast ner woche ab ca 20 Uhr ständig kein bis sehr schlechten internet und wenn dann ein sehr schlechten ping um die 150-200.  INwzischen bin ich von vodafone sowas von entteucht p/l ist sowas von **piep**e geworden und das bei der bomben werbung. 

14 Antworten 14
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Darkronight,

 

tagsüber passt aber alles? Welche Störungen neben den Ping hast Du noch?

 

Misst Du die Geschwindigkeit per LAN oder WLAN?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Am tage kann ich nicht viel sagen jedoch geht alles wie es soll frühs und am nachmittag. nur abends ab 20 uhr ca. fängt es an. ich verwende nur lan. die störungen machen sich dadurch bemärkbar das bei normalen surfen nix mehr geht. lange lade zeiten oder gleich verbindungs abbruch. jetzt momentan muss ich sagen geht es gerade recht gut für die zeit. aber das kann später wieder anderes sein oder auch morgen.  was ich sonst da gegen mache ist halt ipv6 aus weil da hackt es gewaltig und die router neustarten in der hoffnung das er andere frequenzen nimmt.

Bis jetzt immer noch keine besserung!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie sehen die Messwerte aus, wenn Du unser Gerät angeschlossen hast? Eine Auslastung ist aktuell nicht vorhanden.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Einige tage ging es nun gut aber jetzt ist es wieder massiv da. die störung ssehr lange augbau zeiten.

 

Unbenannt.JPG

21-10-19.JPG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Darkronight,

 

hast Du die Bandbreitenmessung mit unserem Endgerät durchgeführt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

die messung ist mit meinen gerät vollzogen worden. wenn keine messungen gemacht werden sehe ich es nicht ein diese schrott teil anzuschließen. da es nicht am router liegt. das wurde bei frühren störungen offt genug durch gekaut.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Darkronight,

 

zur Störungseingrenzung muss unser Endgerät angeschlossen sein, so steht es auch in den AGB. Außerdem hatte Tobias nach Messungen mit unserem Modem gefragt. Wenn Du keine Hilfe wünschst, können wir hier auch abschließen.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das Gerät ist dran sucht jetzt schon seit 1 Std eine Verbindung ohne Erfolg. Bis 20 Uhr haben sie Zeit ihre Messung zu machen danach benötige ich ein funktionierendes Netzwerk.