abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Abends kaum Internet, Support meldet sich nicht zurück!
Flo590
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

ich bin zum 02.09. von der Telekom (50.000er) zu Vodafone (100.000er) gewechselt und hab seit dem 1. Tag nur Probleme.

 

Morgens z. B. um 7 Uhr hab ich die vollen 100k. Abends nach 23 Uhr komm ich auf 50k oder mehr.

Dazwischen, also Nachmittags bis Abends 23 Uhr habe ich von den 100k lediglich 10k mit viel Glück. Teilweise hab ich sogar nur 1000er!!! Da bekommt man nicht mal richtig Webseiten auf.

Ich fühl mich aktuell, als wäre ich wie vor etlichen Jahren mit nem Modem unterwegs...

 

Das sieht nach einer tüppischen Überlastung zu den Feierabendzeiten aus. Für mich jedoch unverständlich, warum bei der Telekom alles reibungslos lief und bei Ihnen vom Tag der Schaltung nix mehr geht.

 

- Ich hab aktuell eine Fritzbox, jedoch wurde auch die alte Speedport getestet. Router kann somit ausgeschlossen werden.

- Ebenso auch andere Geräte. Es liegt somit auch nicht an einem bestimmten Gerät.

- Laptop wurde auch per LAN angeschlossen. Selbes Ergebnis.

- Problem taucht immer zwischen 17-23 Uhr auf oder am Wochenende.

 

Das Problem wurde dem Support am Mittwoch, den 11.09. gemeldet und es hieß, es würde sich innerhalb 3 Tagen jemand melden. Bis heute keine Rückmeldung.

Per SMS bekam ich die Meldung, dass das Problem behoben wird. Im Kundenbereich findet sich jedoch kein Ticket (mehr).

 

Ich bitte daher um zeitnahe Bearbeitung, sonst muss ich eine Fristlose Kündigung in Erwähnung ziehen. So ist der Anschluss nicht nutzbar, zumal mit Vertraglich 50k zugesichert werden.

 

Schöne Grüße

2 Antworten 2
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Flo590,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht so läuft wie er sollte. Verlegener Smiley

 

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Dann schau ich mir das mal an.

 

Viele Grüße

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

PN ist soeben raus.