abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abends ist das Internet weg/Kabel
Bero12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community, 

ich habe seit knapp zwei Wochen das Problem, dass Abends wohl zu Spitzenzeiten 19-23 Uhr immer wieder das Internet weg ist.

Als Router benutzen wir die aktuelle Fritz!Box und haben den Vodafone Cable 1000 Vertrag. 
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann helfen. Ist leider ziemlich ärgerlich wenn man Abends einen Film gucken will und dann das Internet weg ist 😉

Vielen Dank im Voraus!

 

2 Antworten 2
Zerro7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, 

ich habe seit der Umstellung auf die 1000 Mbit das gleiche Problem.

Pünktlich zur Primetime (19:00 - 21:00) stürzt der Router ab und ich muss das Stromnetz trennen.

Beim Service habe ich darum gebeten, die Tarifumstellung bitte Rückgängig zu machen da mit dem alten Tarif alles ok war.

Hier werde ich dann freundlicherweise auf die abgelaufene Widerrufsfrist verwiesen.

Ganz großes Kino @ Vodafone.

Auch der Techniker der jetzt schon zwei mal bei mir war verzweifelt an dem Thema.

Wär echt nett wenn man da was machen könnte

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bero12,

 

wir werfen da mal einen Blick drauf.

 

Beantwortest Du vorab bitte die offenen Fragen aus dem Link? 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!