Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Abends ist das Internet weg/Kabel
Bero12
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community, 

ich habe seit knapp zwei Wochen das Problem, dass Abends wohl zu Spitzenzeiten 19-23 Uhr immer wieder das Internet weg ist.

Als Router benutzen wir die aktuelle Fritz!Box und haben den Vodafone Cable 1000 Vertrag. 
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann helfen. Ist leider ziemlich ärgerlich wenn man Abends einen Film gucken will und dann das Internet weg ist Smiley (zwinkernd)

Vielen Dank im Voraus!

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Zerro7
Daten-Fan

Hi, 

ich habe seit der Umstellung auf die 1000 Mbit das gleiche Problem.

Pünktlich zur Primetime (19:00 - 21:00) stürzt der Router ab und ich muss das Stromnetz trennen.

Beim Service habe ich darum gebeten, die Tarifumstellung bitte Rückgängig zu machen da mit dem alten Tarif alles ok war.

Hier werde ich dann freundlicherweise auf die abgelaufene Widerrufsfrist verwiesen.

Ganz großes Kino @ Vodafone.

Auch der Techniker der jetzt schon zwei mal bei mir war verzweifelt an dem Thema.

Wär echt nett wenn man da was machen könnte

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo Bero12,

 

wir werfen da mal einen Blick drauf.

 

Beantwortest Du vorab bitte die offenen Fragen aus dem Link? 

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen