abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abends durchgehend Paketloss, schwannkende Downloadraten
baum2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit mehreren Tagen habe ich das Problem, dass das Internet Abends sehr schlecht ist. Ich habe durchgehend Paketloss und die Downloadrate schwankt stark. Das Problem hatte ich vor 2 Monaten schoneinmal und wurde von einem Techniker behoben. Seit ca. 5 Tagen ist das Problem wieder da. Den dazugehörigen Beitrag habe ich verlinkt.

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Langsames-Internet-in-den-Abendstund...

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone100 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? CH7466CE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering; Packetloss
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Win 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung:  seit 5 Tagen wieder und Abends ab 17/18 Uhr

Aktuelle Signalwerte:

Unbenannt1.PNGUnbenannt2.PNGUnbenannt3.PNG

 

 

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo baum2,

 

der Beitrag ist ja noch offen und der Kollege hatte Dir ein Angebot gemacht. Ich denke ein Beitrag reicht. Melde Dich bitte in Deinem anderen Beitrag. Ich mach dann hier zu.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!