TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Antwort
Lösung
am 18.09.2017 21:31
am 23.09.2017 10:44
Hallo Felek6758,
hast Du die Störung bereits gemeldet?
Falls ja, erhältst Du Infos per SMS oder telefonisch.
Falls Du die Störung noch nicht gemeldet haben solltest, sende mir gern eine PN mit den folgenden Daten:
Damit Du beim Durchführen der Speedchecks keine verfälschten Ergebnisse erhältst, beachte bitte folgende Vorgehensweise:
1. Bitte die Tests mit einer LAN-Verkabelung direkt an der Easybox / dem Modem durchführen (bitte ggf. zusätzlich installierte LAN-Switches oder Router entfernen)
2. Keine WLAN-Verbindung benutzen (stark schwankende Signalqualität)
3. Nur einen PC zum Testzeitpunkt betreiben. (Andere Clients bitte ggf. abschalten)
4. Hast Du Vodafone TV? Dann schalte bitte während der Messung Dein TV Center aus.
5. Parallel zu den Tests bitte keine weiteren Internetaktivitäten durchführen, dazu gehören u.a.: Emails abrufen, andere Internetseiten besuchen, Internettelefonate führen, Downloads durchführen etc.
6. Keine Powerline-Adapter oder WLAN Bridges für die Tests verwenden! (eingeschränkter Datendurchsatz möglich!)
Bitte führe die Speedchecks über das Portal http://www.speedcheck.vodafone.de an drei verschiedenen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten durch und notiere Dir bitte die Ticket-Nummern.
Gruß,
Jens
am 23.09.2017 16:22
am 28.09.2017 21:37
am 28.09.2017 21:38
am 02.10.2017 16:12
Hallo Felek6758,
ja, das Störungsticket kann ich einsehen, allerdings hat die Thematik des Tickets nichts mit dem von Dir geschilderten Fehlerbild zu tun.
Es hat auch nichts mit einer regionalen Störung zu tun und es wurde bereits geschlossen.
Sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort. Dann finde ich sicher das richtige Ticket.
Gruß,
Jens