TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2020 19:59
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Raum 55286 und habe seit längerer Zeit abends einen mächtigen Abfall der Bandbreite.
Gibt es dafür bestimmte Gründe? Könntet ihr das prüfen?
Morgens und Mittags scheint es in Ordnung zu sein...
Zudem haben wir seit März, passend zur Homeoffice-Ära immer wieder Komplettausfälle.
Danke vorab für die Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.01.2021 10:42
Hey,
das geht leider nicht, 50% ist das maximalste.
LG
Tobias
am 20.01.2021 20:37
Hallo,
komisch... in anderen Beiträgen liest das eine komplette Erstattung auf den Basisvertrag gibt.
1% Leistung erbringen geht aber von eurer Seite aus?
Wann gibt es denn eigentlich eine Reaktion auf die Fristsetzung bzw. Sonderkündigungsschreiben?
Das Anschreiben wurde mit Unterschrift am 13.01.21 angenommen.
mfg
am 22.01.2021 20:55
Hallo Wörrstadt0815,
je nach aufkommen, dauert es leider etwas. Die Kollegen werden Dir aber antworten.
Wie gesagt, mehr als 50% ist nicht nötig. Du hast einen Internet- und Telefonvertrag. Mit 50% schreiben wir den kompletten Internetteil gut.
Grüße Moni
am 17.02.2021 19:39
Hallo nochmal,
Sonderkündigung ist durch zum 20.02.21.
Ich fand es nur dreist die Bestätigung der Sonderkündigung als Kulanz von Vodafone zu nennen...naja...
Sind nun bei der Telekom und alles funktioniert!
-glücklich-