abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Abends Internet extrem langsam
Prunisher
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Team, hallo Community,

 

mir ist aufgefallen, dass das Internet extrem langsam am Abend ist. Das Problem tritt ( vermutlich wegen Corona ) seit ca. zwei Wochen auf. Man wird via Hotline die ganze Zeit beruhigt mit, "wir arbeiten daran und wir wissen Bescheid" 

Nun ist aber langsam meine Geduld am Ende. Ich möchte wenn ich abends von der Arbeit heim komme, Internet nutzen können so wie ich es bezahle!

ich habe Kabel red 400

sagemcom fast5460

Es ist mittlerweile echt nicht mehr lustig und nach mehr als zwei Wochen sollte doch was getan sein!?

 

liebe grüße 

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Prunisher,

 

ich vermute eine Auslastung. Diese kann leider nicht innerhalb von ein paar Tagen behoben werden.
Ich kann aber mal schauen, ob ich einen Zeitraum sehen kann. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!