abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abends Hoher Ping
eric123456
Daten-Fan
Daten-Fan

Waren früher Unitymedia Kunden und seit dem Vodafone hier alles übernommen hat macht es wirklich keinen Spaß mehr abends ins Internet zu gehen oder was zu zocken. Tagsüber funktioniert ja noch alles gut nur so ab 19-20 Uhr geht es mit diesen Problemen los und hören um ca. 23 Uhr auf. Und das jeden Tag... (hoher Ping im 100+ Bereich) 

Das alles war vorher nie so. Kennt jemand die Ursache dafür und vielleicht eine Lösung?

LG Eric

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eric,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Ich vermute bei Dir eine Auslastung der Koppelpunkte zu bestimmten hochfrequenten Zeiten. Da wäre es am sinnvollsten, ein technisches Ticket aufnehmen zu lassen. Geh bitte zunächst mal unsere Checkliste durch.

 

LG,

Dany

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!