abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Abends Hoher Ping, niedriger Downstream/Upstream
Karo95
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe nun seit über 6 Monaten jeden Abend Internet Probleme, sei es der viel zu hohe Ping oder die niedrige Downloadgeschwindigkeit. Seit Monaten kann mir bei der telefonischen Hotline nicht geholfen werden also dachte ich, ich versuch es mal hier.

 

Ich komme Abends nach Hause und kann wirklich nichts machen, ich zahle monatlich 50€ für 

Red Internet & Phone 200 Cable und kann es einfach nicht nutzen. Eine Sonderkündigung ist mein nächster Schritt, wenn ich hier auch keine Hilfe bekomme.

 

 

Vielen Dank im voraus.

 

Lieben Gruß

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karo95,

 

schick bitte noch die fehlenden Infos aus dem Beitrag Wie poste ich eine Störung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!