TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
20.06.2019 22:29 - bearbeitet 20.06.2019 22:31
Hallo
Ich habe seit einigen Tagen gegen frühen Abend Hohe Ping werte und teilweise Verbindungsabbrüche und schwankende Download und Upload Werte. Das ganze Spiel geht bis ca 0 uhr und somit ist in dieser Zeit als Online Gamer und Stream gucker das Internet nichht wirklich zu genießen. Support habe ich mehrmals Kontaktiert. Im letzten ticket gab es angeblich eine Störung bei mir die aber Heute nachmittag behoben wurde. Ich merke davon leider nichts. Als anhang meine Modem werte und ein Speedtest von ca 22:20 Uhr
20.06.2019 22:55 - bearbeitet 20.06.2019 22:56
Leitung eben Komplett zusammen gebrochen ca 22:50 Uhr
am 21.06.2019 00:50
Die Modulation deiner Upstreamkanäle ist außer Norm, hier ist ein Rückwegstörer das Problem, warte bitte bis sich ein VF-Mod meldet damit dieser sich das ganze einmal genauer ansieht.
Gruss
Methusalem1
am 21.06.2019 16:22
Hallo Fridl,
ich würde mir gern die Leitung ansehen. Bitte sende mir dazu eine Privatnachricht mit Deinen Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) zu und hinterlasse hier eine kurze Nachricht.
Viele Grüße
Steffi ^sbwk
am 22.06.2019 12:18
Hallo
PN: hab ich dir Gestern zugeschickt.
Danke
am 23.06.2019 16:57
Hallo Fridl,
für Dich wurde ein Auftrag erstellt, der sich auf den Rückwegstörer bezog.
Einen Abschluss gab es dazu am Donnerstag und seither sind die Signalwerte durchweg gut.
Ist Dir denn noch etwas aufgefallen?
Gruß
Jens
am 25.06.2019 16:47
Moin
joa die letzten Tage war eigentlich alles ok, nichts auffällig.
Allerdings hatte ich heute am Späten Nachmittag 4 Disconnects
25.06.2019 18:12 - bearbeitet 25.06.2019 18:14
@Fridl schrieb:Moin
joa die letzten Tage war eigentlich alles ok, nichts auffällig.
Allerdings habe ich heute seit Späten Nachmittag mehrere Totalausfälle / Disconnects kein Telefon
Ich habe ja kein Problem damit, wenn mal die Leitung ausfällt oder rumzickt aber Letzte Woche war der Anschluss gegen Abend durchgehend unbrauchbar. Heute wieder mehrere Disconnect b.z.w Totalausfälle am Kompletten anschluss am Späten Nachmittag.
Ich finde das Rechtfertigt jetzt auch eine Gutschrift im Monatsbeitrag
am 26.06.2019 10:04
Hallo Fridl,
die Meldung zum Ausfall wurde gelöst und besteht aktuell nicht mehr.
Lt. AGB gibt es eine Bereitstellungszeit übers Jahr. Somit sind diese noch im Rahmen.
Gruß
Jens