Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Abendliche Zusammenbruch der Bandbreite
Lemkewitch
Youngster

Hallo, 

mich muss seit ca 2 Wochen feststellen, dass ich abends ab ca 17:00 nur noch ein Bruchteil meiner gebuchten Bandbreite empfangen kann!
Eigentlich habe ich DSL 100 aber nun abends regelmäßig 3-7MBit... (Upload ist auch weniger aber bei weitem nicht so schlimm). Somit ist weder flüssiges Surfen noch GiGaTV möglich... und für beides zahle ich ja auch ganz ordentlich.
Neustart der FRITZ!Box und sogar einmalig Neueinrichtung brachten bis jetzt keine Verbesserung.

 

Edit: @Lemkewitch  Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Lemkewitch,

 

echt ärgerlich,  dass der Anschluss nicht gut läuft. Smiley (traurig). Bitte entschuldige.

 

Was hast Du denn bereits unternommen?

 

Die Checkliste bist Du durchgegangen? http://www.vod.af/DSLCheck

 

Hast Du bereits eine Störung gemeldet? http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL

 

Wurde ein Störungs-Ticket aufgenommen?

 

Viele Grüße

 

Heike

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen