abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbrüche und niedrige Geschwindigkeit
tOBE87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin...

Ich habe seit Montag den 11.06 wieder DSL und seit der Freischaltung mehrfach Abbrüche von Internet und Telefon am Tag (immer unterschiedliche Zeiten)...
Zudem ist die Geschwindigkeit von früh abends bis in die späten Morgenstunden bei ca 5mbit anstatt bei den gebuchten und bezahlten 100mbit... online TV ist damit unmöglich es sei denn man möchte es in 360p gucken....
Der UPLOAD ist immer konstant bei ca 30mbit.

Ich habe nun schon mehrfach bei den netzexperten angerufen und ein Ticket erstellt. Mittwoch kam die SMS das keine Störung festgestellt wurde und das Ticket geschlossen wird. Habe darauf ein neues Ticket erstellen lassen und bekam folgende SMS:

Abschlussmeldung zur Störung : TA00000xxxxxxxxx

Sehr geehrter Vodafone-Kunde,
Ihre Störung wurde mehrfach erfasst wir bearbeiten Ihre Störung bereits unter einer anderen Ticketnummer.

Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team


Wann kann ich denn mal mit einer Statusmeldung rechen und ab wann kann ich meine vertraglich festgehaltene Leistung nutzen??

Ich hatte diese Störung bereits vor ca 3 Monaten, bin daraufhin zu Kabel gewechselt, aber hatte auch da nur Probleme.
Ich habe langsam wirklich die *Nase* voll für Leistungen zu bezahlen die ich aber nicht nutzen kann...

 

Edit: Ticket-ID unkenntlich gemacht.

2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tOBE87,

 

tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Abbrüchen kommt.

 

Sollte die Störung nicht behoben worden sein, kannst Du das vorhandene Ticket einfach wieder reaktivieren lassen.

 

Das neue Ticket wurde geschlossen, da das vorherige noch bestand.

 

Die Reaktivierung kannst Du telefonisch veranlassen oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tOBE87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Das Ticket wurde geschlossen und der Fehler behoben, laut Vodafone...

Dem ist aber nicht so... Ich habe immer noch die Abbrüche und den geringen, kaum vorhandenen Download am Abend...

Ich habe nun schon 2 weitere Tickets eröffnen lassen und immer die Nachricht erhalten, dass das Problem behoben wurde... In der Hotline sagen sie mir nur das sie die Störung nur aufnehmen können und mir sonst keinerlei Auskunft über den Status der Entstörung geben können..

 

Ich bin es langsam echt leid für einen Service zu zahlen der nicht erbracht wird... 

 

Welche Möglichkeiten habe ich um vom Vertrag zurück zutreten??