abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ab 19 Uhr seit Tagen kein Internet
HalliHallo1990
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin, bei mir fällt jeden Tag seit 5 Abenden ab ca. 19 Uhr das Internet aus. Daß übliche schon probiert.:Kabel getestet , Stecker gezogen, Wlan-router überprüft...
Gestern hab ich die Hotline angerufen und es wurde ein Ticket erstellt und heute morgen abgeschlossen. Hatte mich schon gefreut...Den Tag über funktionierte da Internet aber als ich heute abend Heim kam, war es wieder weg....
Das nervt und ich weiß nicht was ich noch tun kann...
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HalliHallo1990,

 

ist denn das Internet komplett weg und der Router offline oder ist es "nur" langsam?

 

Ansonsten wäre mehr Information sehr hilfreich, beantworte doch mal die Fragen in dem Link von Methusalem1.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!