TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2021 17:37 - zuletzt bearbeitet am 23.01.2021 17:43 von CommunityTeam
Hallo,
seit mehreren Monaten nun habe ich ab 18-20 einen durchgehenden 100er Ping. Seit neuestem habe ich über den Tag verteilt mehrere sehr kurze disconnects.
Es macht das Zocken unmöglich, wenn man aufgrund seiner schechten Verbindung aus Lobbys gekickt wird . Ich habe bereits versucht um diese Uhrzeit per Lankabel zu spielen doch auch das hatte keine Wirkung auf meinen Ping.
Kundennummer: Vertrag DSL 100000: xxxxxxxxx
am 28.01.2021 16:17
Hey 335JK,
das ist aber ärgerlich.
Schwächtelt in der Zeit auch der Download?
Sind die Abbrüche auch im Routerlog ersichtlich?
Klingt auf den ersten Blick nach einer Überlast.
Aktuell ist hier extrem viel zu tun, wenn Du noch kein Ticket aufgenommen hast, wend Dich bitte an unsere Netzassistenten .
VG,
Andre
am 01.02.2021 10:33
Hallo,
Ja, leider geht auch die Bandbreite runter. Teilweise auf 5-10 MBit.
Gruss
am 03.02.2021 14:45
Hallo 335JK,
dann macht es Sinn eine Störung zu melden.
Den Weg zu unseren Netz-Assistenten hat Dir Andre verlinkt.
Eine Anleitung, wie Du die benötigten Speedchecks durchführst, findest Du hier unter 4.1: http://www.vod.af/DSLCheck
Gruß,
Jens