TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2019 00:33 - zuletzt bearbeitet am 15.08.2019 08:47 von Gelöschter User
Hallo,
könnt ihr mal schauen ob die Werte der FritzBox in Ordnung sind.
Ich frag mich das jetzt, da ich so viele nicht korrigierbae Fehler hab.
Nur warum ist das so?
Edit: @Hogilein Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.08.2019 20:00
Hallo,
sind nur noch paar korrigierbare Fehler, was aber normal ist.
Nicht korrigierbare Fehler hab ich jetzt keine mehr. Seit 160 Std.
am 15.08.2019 08:50
Poste bitte auch noch die restlichen Downloadkanäle.
Hast du den Einschränkungen an deinem Anschluß, wen ja müsstest du das Leihgerät anschließen da Vodafone bei eigenen Endgeräten keinen Support leistet.
Gruss
Methusalem1
am 15.08.2019 13:16
Hi, ich hab beide noch mal neu gemacht.
Hoffe daraus lässt sich was deuten!
Probleme hanen wir abend ab und an. Da sagen unsere Geräte (Amazon Video oder Netflix) keine Netzwerkverbindung. PC und Notebook sowie PS4 laufen...
am 15.08.2019 16:34
Deine Signalpegel sind in Ordnung, das mit den vielen nicht korrigierbaren Fehler müsste sich einer der Mod`s einmal ansehen, aber dazu musst du zwingend das Leihgerät anschließen, den nur damit ist es möglich deinen Anschluß zu prüfen.
Gruss
Methusalem1
am 15.08.2019 17:20
Danke für die Info!
Morgen sollen unsere alten Telefonnummern zu Kabel gehen.
Hoffe das klappt reibungslos!
Wenn das dann alles durch ist, werde ich mich an den Support wenden.
Aber besten Dank für deine Hilfe.
am 16.08.2019 09:32
Hallo Hogilein,
hat alles funktioniert?
Hast Du Dich an die Kollegen an der Hotline gewendet und konnten diese Dir helfen?
Liebe Grüße
Moni
am 17.08.2019 20:21
Nein, hab ich nicht gemacht!
Am Tag der Telefonnummerübertragung hat die Box zeitgleich ein Neustart gemacht.
Jetzt sind 40 Std. um und es sind nur sehr wenige korrigierbare Sehler und gar keine nicht korrigierbare Fehler.
Sollte sich das wieder ändern, werde ich mich an den Support wenden.
am 20.08.2019 10:11
Hallo Hogilein,
beobachte es bitte ein paar Tage und melde Dich dann noch mal bei uns, damit wir Deinen Beitrag schließen können.
Gruß Fred
am 22.08.2019 20:00
Hallo,
sind nur noch paar korrigierbare Fehler, was aber normal ist.
Nicht korrigierbare Fehler hab ich jetzt keine mehr. Seit 160 Std.