Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

AVM 6591 viele nicht korrigierbare Fehler
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

könnt ihr mal schauen ob die Werte der FritzBox in Ordnung sind.

Ich frag mich das jetzt, da ich so viele nicht korrigierbae Fehler hab. 

Nur warum ist das so?

Fehler.jpg

 

Edit: @Hogilein Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
SuperUser

@Hogilein 

 

Poste bitte auch noch die restlichen Downloadkanäle.

Hast du den Einschränkungen an deinem Anschluß, wen ja müsstest du das Leihgerät anschließen da Vodafone bei eigenen Endgeräten keinen Support leistet.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi, ich hab beide noch mal neu gemacht.

Hoffe daraus lässt sich was deuten!

 

Probleme hanen wir abend ab und an. Da sagen unsere Geräte (Amazon Video oder Netflix) keine Netzwerkverbindung. PC und Notebook sowie PS4 laufen...Bild 1.jpgBild 2.jpg

Mehr anzeigen
SuperUser

@Hogilein 

 

Deine Signalpegel sind in Ordnung, das mit den vielen nicht korrigierbaren Fehler müsste sich einer der Mod`s einmal ansehen, aber dazu musst du zwingend das Leihgerät anschließen, den nur damit ist es möglich deinen Anschluß zu prüfen.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die Info!

Morgen sollen unsere alten Telefonnummern zu Kabel gehen.

Hoffe das klappt reibungslos!

Wenn das dann alles durch ist, werde ich mich an den Support wenden.

 

Aber besten Dank für deine Hilfe.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Hogilein,

 

hat alles funktioniert?

Hast Du Dich an die Kollegen an der Hotline gewendet und konnten diese Dir helfen?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nein, hab ich nicht gemacht!

Am Tag der Telefonnummerübertragung hat die Box zeitgleich ein Neustart gemacht.

Jetzt sind 40 Std. um und es sind nur sehr wenige korrigierbare Sehler und gar keine nicht korrigierbare Fehler.

Sollte sich das wieder ändern, werde ich mich an den Support wenden.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Hogilein,

 

beobachte es bitte ein paar Tage und melde Dich dann noch mal bei uns, damit wir Deinen Beitrag schließen können.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen