TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 09.09.2019 19:49
Hallo,
Ich weiss das Ihr wohl iwelche Probleme habt. Aber seit 3 Tagen bekomm ich regelmäßig Dcs. Manchmal alle 20 Minuten. Es kann einfach nicht sein!! Was ist da los bei euch?
Sollte das Problem weiter bestehen werde ich meinen Vertrag fristlos kündigen.
Viele Grüße
H.P
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2019 12:30
Hey 😆
Sry das ich mich jetzt erst melde. Aber nach Ihrer Nachricht lief wieder alles perfekt . Komischer Zufall , trz vielen Dank.
Kann geschlossen werden
Liebe Grüße
am 11.09.2019 13:43
Hallo Honeys,
die Störung, welche Du meinst macht andere Probleme. Hast Du Deine Störung bereits gemeldet?
Wie lange sind im Schnitt die Abbrüche? Merkst Du diese nur per WLAN oder auch per LAN?
Seit wann genau merkst Du die Störung.
Schick mir bitte noch ein paar Informationen.
Liebe Grüße
Moni
am 11.09.2019 21:07
Hallo 🙂
Danke 😆
am 12.09.2019 13:47
Hallo Honeys,
dann schau ich mal auf die Leitung. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsadtum). Melde Dich im Anschluss dann nochmal hier, wenn die Daten bei mir sind.
Liebe Grüße
Moni
am 12.09.2019 16:16
Hey!
Vielen Dank vorab für deine Zeit 🙂
Sie haben Post 🙂
Liebe Grüße
am 13.09.2019 11:04
Hallo Honeys,
ein paar Unstimmigkeiten sind auf der Leitung vorhanden.
Hier sollte mal ein Techniker zur Dir. Wäre das in Ordnung?
Kommt der Kollege an die Hausanlage?
Schick mir bitte noch eine Rufnummer zur Terminvereinbarung.
Liebe Grüße
Moni
am 17.09.2019 12:30
Hey 😆
Sry das ich mich jetzt erst melde. Aber nach Ihrer Nachricht lief wieder alles perfekt . Komischer Zufall , trz vielen Dank.
Kann geschlossen werden
Liebe Grüße