abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

ALLE!! 20 Min ca DC. Seit 3 Tagen ca.
Honeys
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

Ich weiss das Ihr wohl iwelche Probleme habt. Aber seit 3 Tagen bekomm ich regelmäßig Dcs. Manchmal alle 20 Minuten. Es kann einfach nicht sein!! Was ist da los bei euch?

 

Sollte das Problem weiter bestehen werde ich meinen Vertrag fristlos kündigen. 

 

Viele Grüße

 

H.P

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hey 😆

 

Sry das ich mich jetzt erst melde. Aber nach Ihrer Nachricht lief wieder alles perfekt . Komischer Zufall , trz vielen Dank.

Kann geschlossen werden

 

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Honeys,

 

die Störung, welche Du meinst macht andere Probleme. Hast Du Deine Störung bereits gemeldet?

Wie lange sind im Schnitt die Abbrüche? Merkst Du diese nur per WLAN oder auch per LAN?

Seit wann genau merkst Du die Störung.


Schick mir bitte noch ein paar Informationen.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo 🙂

 

  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • Red Internet & Phone Young 200 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • Ja Hitron
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • Leih Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
  • Disconnect. Abends um 18;45 und um 21 Uhr immer . Nachmittags auch paar mal
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
  • LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
  • Chroome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
  • Windows 7 64 bit
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • Seit 2 Wochen.. Router Werkseinstellung brachte auch nix

Danke 😆

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Honeys,

 

dann schau ich mal auf die Leitung. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsadtum). Melde Dich im Anschluss dann nochmal hier, wenn die Daten bei mir sind.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hey!

 

Vielen Dank vorab für deine Zeit 🙂

 

Sie haben Post 🙂 

 

Liebe Grüße

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Honeys,

 

ein paar Unstimmigkeiten sind auf der Leitung vorhanden.

Hier sollte mal ein Techniker zur Dir. Wäre das in Ordnung?

Kommt der Kollege an die Hausanlage?


Schick mir bitte noch eine Rufnummer zur Terminvereinbarung.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hey 😆

 

Sry das ich mich jetzt erst melde. Aber nach Ihrer Nachricht lief wieder alles perfekt . Komischer Zufall , trz vielen Dank.

Kann geschlossen werden

 

Liebe Grüße