abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ABENDS IMMER INTERNETEINBRÜCHE UND ZU HOHER PING!
Wolff87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schönen guten Abend,

 

Mal wieder ist meine Leitung betroffen und wieder ist dieser Telefonbot unfähig ,meine Kundennummer anzunehmen. 

 

Es geht um folgendes:

 

Jeden Abend ,jetzt ca. 1-2 Wochen habe ich Einbrüche bei meinem Internet (Bekommekeine volle Leistung rein und mein ping steigt auf über 120- 150 aufwärts).  Ich weiss nicht woran es liegt.

Ich habe schon sämtliche Sachen versucht mit an und abstöpseln und warten aber es wird nicht besser.

 

können sie sich bitte mal meine Leitung angucken ,was da los ist. Das wäre wirklich sehr sehr nett von ihnen. 

 

mfg

Ch.Wolff

35 Antworten 35
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Wolff87,

 

herzlich willkommen in der Community.


Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Wolff87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

DANN HABEN SIE JA MEINE VORRIGE ANTWORT DARAUF GELÖSCHT!! ICH HABE IHNEN SCHON ALLES BEANTWORTET!

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Wolff87,

 

ich denke schreien musst Du deswegen nicht. Die Antwort wurde nicht von uns gelöscht.

 

Bitte beantworte alle Fragen aus dem Link.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Wolff87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich schreie wann ich das möchte. Ich habe meine Kündigung schon eingereicht und wechsel den Anbeiter (Telekom) das kann ich jedem auch nur weiter empfehlen. Da ich bis jetzt KEINE Hilfe bekommen habe ,noch wurde der FEHLER BEHOBEN auf meiner Leitung. Das ist jetzt das zweite mal innerhalb von einem halben Jahr. Ich denke nicht das ich da bis Juni 22 warten muss um aus dem Vertrag zu kommen,da sie mir wiederholt nicht wirklich Hilfe bieten. Ich habe sämtliche Fragen beantwortret von mbits bis router bis was weiss ich. Im Endeffekt sehen sie doch meine Kundennummer und können sämtliche Daten entnehmen und auf meine Leitung gucken.

Ich bin wirklich enttäuscht und sehr sauer. Ich bin kein Techniker habe keine Ahnung was mit der Leitung nicht stimmt. Also ich hoffe sie gucken vllt mal von selbst auf meine Daten und entnehmen alle infos. Vielen dank 😉

Wolff87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Für sie gerne nochmal, hier sind paar infos

 

Ich habe diese Leistung:

  • bis zu 1000 Mbit/s max. im Download
  • bis zu 50 Mbit/s max. im Upload

Und ich benutze ein Leihmodem ( Fritz!Box 6591 Cable RY)

Wie erwähnt habe ich immer ca. zwischen 18/20 Uhr einbrüche in der Leitung ...immer wieder für 1-2 Sekunden bricht die Leitung ein. Hat zu folge das mein Ping ständig ab da auf 120-150 aufwärts ausschlägt und ich nicht Videos oder Streams flüssig sehen kann. Ich habe schon sämtliche Dinge versucht mit abschliessen-Anschliessen und wartezeit usw. es bringt nichts. Die Hotline habe ich angerufen doch dieser Bot nimmt meine Kundennummer ständig nicht an und sagt das hat wieder nicht geklappt und legt auf. Ich bin Jahre langer Kunde bei ihnen aber so langsam ,bin ich am überlegen zu wehcseln ,da es nicht das erste mal so ist.Und das mit dem Bot und alles ist nicht weit entwickelt. Kundenbetreuung übers Telefon MUSS besser werden.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wolff87,

 

Deine Daten hier im Forum, sind nicht mit den Vertragsdaten in unseren anderen Systemen verknüpft. Daher liegen uns Deine Daten nicht vor.

 

Schick mir bitte eine PN  mit dem Namen des Vertragsinhabers, dem Geburtsdatum, der vollständigen Anschrift und der Kundennummer.

 

Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So habe dir eine Nachricht geschickt mit den ganzen Daten von mir.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Wolff87,

 

danke für die PN, ich hab mir den Anschluss mal angeschaut, der sieht prinzipiell in Ordnung aus. Kannst Du mal schauen ob Du n Pingplotter an die entsprechenden Dienste machen kannst, damit wir mal schauen wo das Problem auftritt?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wolff87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kenne mich damit nicht aus. und genau ab 19:00/20:00 fängt es immer wieder komplett an.