abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

97493 Bergrheinfeld / Seit Tagen extrem langsames Internet
Bernhardbb
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben hier seit Tagen extrem langsames Internet. Mal klappt es besser, mal schlechter. Um den Beitrag zu schreiben musste ich mein Handy mit als Hotspot nutzen, weil das lokale Internet einfach nicht funktioniert. 

 

 

  • Bayern, 97493
  • Internet & Phone 250 Cable
  • Fritzbox 6490 
  • Leihgerät 
  • Internet so langsam, dass es nicht nutzbar ist 
  • Wlan, auch lan wurde getestet
  • Safari, Chrome 
  • Mac OS
  • Mitte letzer Woche 

1.jpg2.jpg3.jpg

 

 

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernhardbb,

 

die Daten der Upstreams fehlen leider. Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernhardbb,

 

bis 14:30 Uhr gab es noch einen Störer im Rückkanal (Upstream). Wie schaut die Leitung denn aktuell aus? Generell gibt es aber in Deinem Bereich ein Problem mit der Auslastung im Upstream und Downstream. Sind die Werte noch immer identisch zu Eingangspost?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!