abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

92703 Krummennaab Internet Ausfall
Synthus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo - seit heute 21.04.21 ist das Internet in 92703 Krummennaab ausgefallen. Mehrere Parteien sind von diesem Problem betroffen - wann geht das Internet wieder ? Ich hoffe um schnellstmögliche Bearbeitung dieses Problems es sind wie bereits gesagt etliche Leute davon betroffen. 

2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Synthus,

 

ist die Störung noch aktuell? Anhand der PLZ fand ich Meldungen, zu einem Problem mit einer Fernspeißeweiche, die heute Morgen getauscht wurde.

 

Sollte das Problem noch aktuell sein, benötigen wir bitte die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hi,

danke für die Daten - ich hab da mal geschaut. Es gibt aktuell ein weiteres defektes Bauteil, was getauscht werden muss. Allerdings befindet sich das auf öffentlichem Grund und unter Asphalt, weshalb wir nicht direkt buddeln dürfen, sondern eine Genehmigung brauchen - das ist alles beantragt, die Kollegen sind auf jedenfall dran. Sorry.

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!