Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
91710 Gunzenhausen seit 16.07.20 kein Kabel Internet, Telefon und jetzt auch kein Mobilnetz mehr
Highlighted
Netzwerkforscher

Nachdem VF es nach über zweieinhalb Wochen immer noch nicht geschafft hat kabel Internet und Telefon wieder ans Laufen zu bringen ist seit heut morgen auch noch das Mobilnetz mehr.

Sperrt euren Laden doch endlich zu!!

Ihr dürft den thread auch gern wieder sperren, weil man die Wahrheit sagt. Wir haben noch genug andere Möglichkeiten eure Unfähigkeit und Arroganz an die Öffentlichkeit zu Bringen.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
IOT-Inspector
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wir sind aber in Mittelfranken /Bayern

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich muss Electrohexer Recht geben - ist wirklich dilettantisch was hier abläuft. Hatte heute einen Vodafone Techniker zu Gast, angeblich gibt es ein Problem mit meinem Hausanschlussverstärker daher die Internetprobleme. Doch weit gefehlt, natürlich ist das Problem nach wie vor die Rückwegstörung. Doch Vodafone scheint hier nichts weiter zu unternehmen, zumindest klang die Aussage des Technikers als würde Vodafone den Aufwand nicht betreiben wollen oder können, von Haus zu Haus zu gehen um den Störer zu finden.

Doch selbst wenn, aufgrund der fehlenden Netzwerksegmentierung im Kabelnetz rennt man hier potentiell von einem Problem ins nächste.

 

Für mich ist jetzt Schicht im Schacht, habe heute meine Kündigung rausgeschickt. Ich habe noch andere Hobbies als mich seit 3 Wochen hinhalten und verar***chen zu lassen.

 

MfG

Mehr anzeigen