abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

90562 VDSL kaum bzw. sehr geringe Bandbreite
Laraan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen, 

 

  • hoffe auf diesem Weg zum Ziel zu kommen, dass Mal jemand die Schaltung hier prüft.  Schlechte Verbindung gab es hier schon öfter/länger mir aber die Meldung zu nervig (bin zwar technisch versiert aber x Messungen machen zu müssen bzw  ewig in Warteschleife ist nicht meins...)
  • Ich zahle 50er Leitung obwohl hier nur 25 gehen, das weiss ich.
  • Baustelle in der Strasse 
  • In den letzten 24 Stunden (Abstand 6 Stunden diverse Messungen durchgeführt) Bandbreite 1,2,3 (statt 25) kommt häufiger als Ergebnis 
  1. 90562
  2. Heroldsberg
  3. Zentrum (Adresse als PM)
  4. Problem seit ? (> 1 Woche)
  5. Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt ( ?)
  6. Fehlersuche/FAQ etc durchgeführt - Modem nach Anleitung geprüft/neugestartet, keine Störung abrufbar/bekannt, Modemlampen normal, bin seit mehreren Jahren Kunde und war Mal mehr Mal weniger zufrieden aktuell ist es leider nix wofür man gern zahlt...

Danke!

 

11 Antworten 11
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Laraan,

die Beratung & Tipps von Julz2k sind schonmal top.

Wenn Du durchgehend aber eine bescheidene Bandbreite kriegst, kann das durchaus ein Fehler auf der Leitung sein (gerade mit einer Baustelle vorm Haus).

Schick bitte mal eine PN mit Deiner Kunden- und Handynummer. Ich schau mir das mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Laraan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Andre, ganz lieben Dank, toll dass man hier wirklich Hilfe bekommt. Mich kannst du aber aktuell auf Eis legen. Heute habe ich 25-27 und das ziemlich stabil - welch Wunder evtl. hat ja doch die Box, Technik oder was auch immer Mal fertig gezickt bzw. TK was gemacht... Werde das paar Tage beobachten und mich nur per PM melden wenn es nochmal Probleme gibt - aktuell wuerde ich nur Deine Zeit stehlen... bin aber gerade echt happy 🙂