TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Antwort
Lösung
am 19.05.2019 22:58
Liebes Vodafone-Morderatorenteam,
ich beziehe mich auf folgende Threads, die die Problematik bereits hinreichend belegen:
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Netzausbau-kissing/td-p/1633488
Wie Wildcard42 in einem der Threads trefflich zusammengefasst hat, wird der Ort seit mehr als einem Jahr hingehalten und mit kurzfristigen Fertigstellungsterminen immer wieder vertröstet - geändert hat sich genau - nix!
Stand 19.05.2019 - 21:50: Ping 51ms, DL: 2,76 MBit/s und UL: 5,72 Mbit/s bei vertraglich vereinbarten DL: 100Mbit/s!
Da meine vorangegangenen Kommentare in den o.g. Threads geflissentlich überlesen wurden, möchte ich mit einem neuen Thread noch einmal persönlich auf die Situation hinweisen und bitte Ihrerseits um Kontaktaufnahme zur Abklärung meiner Daten und weiter einer Gutschrift für die nicht erbrachte Leistung seitens Vodafone. Entsprechende logs reichen bis in den Oktober 2018 und enthalten 24 Messungen/Tag.
Grüße aus Kissing
am 20.05.2019 14:12
Hallo Abel1656,
gerne schau ich mir das Ganze mal an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich dann bitte nochmal hier.
Liebe Grüße
Moni
am 20.05.2019 22:17
Hallo Moni,
danke für deine Kontaktaufnahme. Bitte lass mich kurz wissen, wie es zu dem Thema weitergeht!
Gruß
am 21.05.2019 11:32
Hallo Abel1656,
die Störung in Kissing ist bekannt. Eine Gutschrift kann ich Dir gerne einbuchen, allerdings geht das erst ab Meldung. Sprich ich kann Dir ab diesem Montag eine Gutschrift buchen.
Liebe Grüße
Moni