abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

86438 - Kissing; Download kollabiert am Abend auf unter 10%
Abel1656
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Vodafone-Morderatorenteam,

 

ich beziehe mich auf folgende Threads, die die Problematik bereits hinreichend belegen:

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Netzausbau-kissing/td-p/1633488

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Bandbreite-in-Kissing-bei-1-50-des-v...

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Miserables-Netz-in-86438-Kissing/td-...

 

Wie Wildcard42 in einem der Threads trefflich zusammengefasst hat, wird der Ort seit mehr als einem Jahr  hingehalten und mit kurzfristigen Fertigstellungsterminen immer wieder vertröstet - geändert hat sich genau - nix!

Stand 19.05.2019 - 21:50: Ping 51ms, DL: 2,76 MBit/s und UL: 5,72 Mbit/s bei vertraglich vereinbarten DL: 100Mbit/s!

 

Da meine vorangegangenen Kommentare in den o.g. Threads geflissentlich überlesen wurden, möchte ich mit einem neuen Thread noch einmal persönlich auf die Situation hinweisen und bitte Ihrerseits um Kontaktaufnahme zur Abklärung meiner Daten und weiter einer Gutschrift für die nicht erbrachte Leistung seitens Vodafone. Entsprechende logs reichen bis in den Oktober 2018 und enthalten 24 Messungen/Tag.

 

Grüße aus Kissing

 

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Abel1656,

 

gerne schau ich mir das Ganze mal an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich dann bitte nochmal hier.


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

danke für deine Kontaktaufnahme. Bitte lass mich kurz wissen, wie es zu dem Thema weitergeht!

 

Gruß

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Abel1656,

 

die Störung in Kissing ist bekannt. Eine Gutschrift kann ich Dir gerne einbuchen, allerdings geht das erst ab Meldung. Sprich ich kann Dir ab diesem Montag eine Gutschrift buchen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!