abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

7MAXX , SAT 1 vergoldet TV Sonnenklar und Regionalsnder Sender auf CI Modul verschwunden
Dimö
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da auf die angehängte Anfrage in einem vorhanden Thread nix kommt, noch einmal frisch und neu eingemaiselt:

Nachdem mit dem neu erworbenem CI+ Modul samt Karte alle Sender erschienen, sind 7MAXX Sat 1 Gold TV Sonne und einige regionale Sender über nacht verschwunden.... warum?

 

Hausanlage ( also vor Ort wird schwierig)

VF Ost ( ex KD)

Alle anderen BASIC HD TV Sender funsen problemlos
Sender kommen interessanter Weise über die Sky Box problemos an!

 

Nicht das ich diese hochwertigen Sender schmerzlichst vermissen würde ( außer die Regionalen) , aber warum sagt TV : kein Signal ? Tausche natürlich auch gern gegen kulturell wertvolleres TV Material. Lachender Smiley

Würde mich über Rückmeldung oder "Fernwartung " sehr freuen.

 

EDIT: @Dimö Board angepasst

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dimö
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Weiter im Monolog. Smiley (Zunge)

 

Nur wenn die durchgeschleifte Q Box auf Stanfd by ist, fallen exakt diese Sender aus, ist sie mit an, alle da.

 

Hoffe, das es Anderen vielleicht weiter hilft, und mache jetzt wirklich Ende des Monologs, ich hoffe es war unterhaltsam

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Dimö
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Als Leihe versteht man es ja nicht, habe jetzt aber das Antennekabel ( sieht etwas lang aus aber robust wie ein Panzerschlauch) einmal ab...und wieder dran gezaubert : alle Sender ( bis auf einer ) da, geht quasi wieder 

Ich will garnicht verstehen , warum und erstehe im Kaufmannsladen jetzt mal ein neues kurzes Antennekabel.

Also, falls jemanden die selben lebenswichtigen Sender auch abhanden gekommen sein sollten:    Ab ....drann.,,geht.

Kann also als SELBSTGANZALLEINE gelöst , zu gemacht werden hier, merci .

Dimö
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auch wenn ich mich hier vielleicht im Monolog befinde, ...aber irgenwo hin muss man ja hin, mit seinen "Gefühlen" . Neues KURZES kabel (100DB) drann, ging.....geht (nun) nicht mehr.

Wieder Klötzschenbildung Verbindungsabbruch ...aus die Maus.

Warum? 

 

Dimö
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Weiter im Monolog. Smiley (Zunge)

 

Nur wenn die durchgeschleifte Q Box auf Stanfd by ist, fallen exakt diese Sender aus, ist sie mit an, alle da.

 

Hoffe, das es Anderen vielleicht weiter hilft, und mache jetzt wirklich Ende des Monologs, ich hoffe es war unterhaltsam